Ich persönlich bin am Freitag den 13. eher glücklich als schreckhaft, da ich an diesem Tag meistens postiv überrascht wurde und ich deshalb die Panikmache nicht navollziehen kann.
Schön wieder in Berlin zu sein, obwohl mich die Barcelonabilder meiner Schwester schon wieder gierig nach einer Reise gemacht haben.
Was ist eigentlich eure Traumstadt und in welcher würdet ihr am liebsten leben?
christchurch,neuseeland.
tolle stadt,war noch nie dort,würd aber gern mal hinfahren.
beeindruckend finde ich die natur um die stadt,diese satten wäldern,schneeweißen berge usw *träum*
ich denk mir,dass so ne radtour oder wanderung sicherlich viel spaß machen würde oder ne große larp veranstaltung.
nya,vielleicht komm ich ja irgendwann mal in den genuss dort hinzufahren. >.>
Dito. Mir ist bisher an keinem Freitag dem 13. etwas schlimmes passiert.
Ich lebe noch, hab mir bis heute nix gebrochen, war maximal vielleicht mal krank und selbst das weiss ich nicht genau.
Aber eigentlich bin ich eh nicht abergläubisch. Ich glaub vielleicht an ein, zwei bestimmte abergläubische Dinge (weil ichs selbst halt, wenn auch zufällig, oft erlebt hab) aber sonst...nyoo, ich glaub halt an nix, was ich nicht selbst erlebt habe oder 100%ig bewiesen ist![]()
A propos Aberglauben: Ich leb jetzt schon ne Weile mit 6 schwarzen Katzen zusammen, und ich bin noch ganz XD
Also ist das entweder nur blöder Hokuspokus, oder ich bin aus Gusseisen \o/
Und an 13. Freitagen ist meiner Erinnerung nach auch nie was passiert O_o
Bin bis jetzt nur sehr selten im Ausland gewesen und davon hat mich Barcelona am meisten beeindruckt, würde da gerne mal wohnen aber nicht mehr wie ein, zwei Jahre, so Städte wie New York oder Tokio find ich auch toll aber nur für längeren Urlaub.Zitat
btw ich hab jetzt endlich FERIEN!!!!!!!*freu* *freu* *freu* das musste ich einfach mal allen mitteilen(Zeugnis war grauenhaft höchste punktzahl ist grad mal 13 <_<)
Ich wäre zu gern nie nach Scherfede gezogen sondern immer in Wetterburg geblieben. Ein 903-Seelenkaff, SEHR klein, aber sehr schön. Meine Heimat, mit Emden zusammen. ;_; Der Twistesee ist echt klasse.
Und der Umzug vor sieben Jahren hat mich alle Freundschaften gekostet, die ich hatte. Und keine neuen gebracht, die länger hielten, als drei Jahre. *seufz*
Bevor ich Emo werd bin ich aber lieber still und maker.
Gute nacht!
Nicht nur ihr. Naja, bei mir wird an dem Tag noch bestimmt, ob ich für die 13. Klasse zugelassen werde, oder ob ich meine Facharbeit umsonst schreibe, weil ich stattdessen Arbeitslos bzw. Soldat bin.
Wobeis eher nach letzterem aussieht, denn laut meinem Lehrer hab ich bei dem Versuch den Vogel abzuschießen den selbigen nichteinmal getroffen.
Och, was Umzüge und Freundschaften angeht, ich hatte vor meinem dritten Umzug nichtmal sowas wie Freunde. Bins daher gewohnt alleine mit meinem Leben fertig zu werden. Wobei ich selbst heute noch wenig mit Freunden unternehme, was mich jetzt aber nicht so großartig kratzt.
Joa, das ganze Gehabe um Freitag den 13. kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich habe an diesen Tagen auch immer viel positives erlebt und sehe ihn daher eher als Glückstag an.
Aber wer unbedingt einen Unglückstag haben möchte, soll sich halt nicht davon abbringen lassen.![]()
@ Traumstadt
Ich war auch noch nicht so viel verreist, dass ich jetzt beurteilen könnte, wo es für mich am Schönsten wäre, aber da ich vor kurzem mal in Barcelona war und diese Stadt einfach toll ist, könnte ich es mir sehr gut vorstellen da zu leben.
Habe mir aber sowieso vorgenommen bald mal anzufangen etwas zu sparen und nach der Schule einen kleinen Nebenjob oder soetwas anzunehmen, um mir etwas Geld zu verdienen, damit ich dann wieder verreisen kann um was neues zu sehen.
Tchoa, Traumstadt... Hmm, ich glaube ich würde unheimlich gerne mal nach Kairo! Und dann ins ägyptische Museum. Muss wohl an meinem Ägypten-Tick liegen.Btw. würd ich auch gern nach Luxor und Konsorten und halt so'n paar alt-ägyptische Sehenswürdigkeiten bestaun0rn. Was aber unter keinen Umständen fehlen darf, ist der Tempel der Hatschepsut!!!
Ich glaube diesen Ägypten-Tick habe ich entwickelt, als ich das erste mal Serious Sam FE gespielt hab. Dort gibt's diesen Tempel auch und meinen "Nachforschungen" zufolge, ist der Tempel im Spiel dem in der Realität fast identisch nachempfunden. Und mal auf diesem Plateau zu stehen (der Tempel ist nämlich für Besucher zugänglich) das fände ich für mich absolut genial!!!
Na ja, bevor ich jetzt hier zu weit ausschweife...
Cya Unit
Da hätte ich gern mitgemacht.
@Göfla:
Naja, ich hatte die Wahl: entweder tagelange Autofahrt mit zweiquietschenden Kindern nach Frankreich, wo es dann Sonne (sie ein paar Seiten früher zu meinem "Problem"), Strand (mag ich auch nicht), und Wandern (dito) und keinen PC gibt, oder ins Waldviertel zu meinen Großeltern, wo es gute Luft, erholsamen Schlaf (da keine quietschenden kleinen Kinder) und gutes Essen gibt, und ich meinen PC mitfahren lassen kann...Laptop hab ich ja leider nicht.
@älteres Topic: Naja, dieser ganze abergläubische Kram...ich halte nicht viel von sowas. Glück oder Pech hängt ganz sicher nicht am Datum ab - auch wenn manche Personen zb. Pech an einem Freitag dem 13. um einiges intensiver/bewusster fühlen aufgrund ihres Aberglaubens.
Zu Glück generell möchte ich nur mal sagen - Glück ist ohnehin nur dann gebraucht, wenn es an Können fehlt imo.
@neueres Topic:
Traumstadt? Naja, da ich noch nie dortgewesen bin, kann ich es nicht so genau sagen, aber da ich ein Großstadtmensch bin und Japan mich sowieso sehr fasziniert sag ich da einfach mal Tokyo. Wobei es vermutlich auch schönere Orte gibt.
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (09.07.2007 um 17:10 Uhr)
Es gab für mich keinen sinnvollen Anlass mehr zum PostenIch wollte die 707 ja schaffen, aber ich hab nix zum Posten gehabt xD
Haargenau
LG,
Anima~
*Sig ausschalt*
Edit:
Darf ich auch mal gucken? 8D
Ähm... Traumstadt? xD
Naja, auf jeden Fall irgendwas Altjapanisches. So richtig mit Dojo und Tempel usw.
Ansonsten würde ich absolut gerne mal allgemein nach Japan. Nagasaki, Tokio, Kyoto usw. :3
Aber ich komme ja aus einer armen, armen Familie und war noch nie im Ausland .__.
LG,
Anima~²
Geändert von Kate (09.07.2007 um 18:16 Uhr)
Wer hat denn den armen VHS so gereizt, dass er alle Foren mit seinen Stinke-Threads vollmüllen muss?Viel Spaß beim Entsorgen, Sheep.
![]()
*shrugs* Keine Ahnung, aber gleich alle Foren mit diesem Müll zuladen finde ich wirklich arg kindisch... *seufz*
Was bezwecken manche Leute eigentlich mit solchen Troll-Threads? Außer Leute zu nerven, versteht sich.
Edit: Na Belphegor sei Dank, der Schrecken ist gebannt. Was trieb den Knaben nur zu so einer schändlich Tat, mag man nun fragen... *even more shrug*
Ähhmm? Entweder Barcelonafan oder wie darf ich das verstehen?Zitat von Animagladius
VHS ist leider gebannt, aber zum Glück haben wir ja schon DVD.![]()