Wah. Zwangsbeurlaubung. Ich muss heute Abend nach Niederösterreich fahren (freiwillig würde ich nie den Sessel vor meinem Computer verlassen)...und dort habe ich nicht mehr als maximal 30min INet pro Tag. Schrecklich. Aber immerhin, ich werde noch genug Zeit haben, in diesem Thread zu spammen.
Lustigerweise trifft das "krank" bei mir vollkommen >_> Unter anderem.
An sich war die ganze Woche eher bescheuert...
Samstag kam Verwandschaftsbesuch, Sonntag wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert, weil er plötzlich zusammengebrochen ist (mittlerweile ist er wieder draußen und munter, im Gegensatz zu mir), und mich selbst hat auch noch irgendwas erwischt, mir gehts schon die ganze Woche seit Dienstag grauenhaft schlecht... Diese Woche suckt. Und ich hasse es.
Danke, Saku ^-^;
Aber ich bin irgendwie sehr oft krank in letzter Zeit, irgendwie will mein Körper nicht mehr so richtig funktionieren... Bist also nicht verflucht, Saku XD
Nya, muss jetzt erst mal wieder richtig fit werden, dann sehen wir mal weiter >_>
Das Gute dran ist, dass ich jetzt ein wenig Zeit gefunden hab, ein wenig in alten Notizen und Skizzen herumzustöbern.
Gute Besserung, euch allen beiden.
Ich hab seit gestern was im Auge. Und das geht und geht nicht weg, und ich hab das Auge jetzt total rot. Seit gestern auch. >>"
Und um halb zwei gehts los, zur Hochzeit meiner Cousine~
Was ist so toll daran, an Schnapszahltagen zu heiraten? ._.
Gute Besserung euch!
Viel Spaß, Maraya.
Wenn's so weiter geht, krieg ich heute, am 07.07.07 meinen 700. und evtl. auch meinen 707. Post. lol
LG,
Anima~
Da wünsche ich dir mal viel Erfolg!
Ich könnte versuchen, heute noch auf 777 Posts zu kommen, dafür müsste ich aber schon derbe spammen.![]()
Am Montag hab ich meine erste mündliche Prüfung und daher könnt ihr mir alle viel Glück wünschen .__. Glaub das brauch ich auch![]()
Viel Glück! Ich hab schon all meine Prüfungen für dieses Schuljahr hinter mir :P
Daran warst doch nicht du schuld ^.~ Daen hatte nur gerade Lust, wieder eine Runde zu starten. Dass das genau auf den Zeitpunkt kam, konnte doch keiner ahnen ^^ *vermute*
So...
07.07.07 700 Posts
Ist das geil T_T
<3
LG,
Anima~
Ich frage mich, was uns Menschen (oder sonstige Humanoide, man weiß ja nie, wer hinter der Tastatur hockt) an Schnapszahlen und an sich Zahlen fasziniert...
Ich meine, läuft unser Universum wirklich nach mathematischen Mustern ab, wie manche Leute behaupten? Oder erfreuen wir uns einfach nur an solchen Kombinationen?
Es gab für mich keinen sinnvollen Anlass mehr zum PostenIch wollte die 707 ja schaffen, aber ich hab nix zum Posten gehabt xD
Haargenau
LG,
Anima~
*Sig ausschalt*
Edit:
Darf ich auch mal gucken? 8D
Ähm... Traumstadt? xD
Naja, auf jeden Fall irgendwas Altjapanisches. So richtig mit Dojo und Tempel usw.
Ansonsten würde ich absolut gerne mal allgemein nach Japan. Nagasaki, Tokio, Kyoto usw. :3
Aber ich komme ja aus einer armen, armen Familie und war noch nie im Ausland .__.
LG,
Anima~²
Geändert von Kate (09.07.2007 um 18:16 Uhr)