Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du darfst auch keine Bananen essen, die enthalten auch Alkohol.
    Oder Kirschen. Da könnte ich auch was zu erzählen, aber ich tus lieber nicht. :'D

Was ist mit euch los? Seid ihr KRANK oder warum postet hier keiner mehr? o_O;

*wg hochschieb*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt alle im Urlaub... ;___;

Und es gibt kein vernünftiges Thema, das mit Alkohol wurde schon zu oft besprochen, das hängt mir langsam zum Hals raus.

Wah. Zwangsbeurlaubung. Ich muss heute Abend nach Niederösterreich fahren (freiwillig würde ich nie den Sessel vor meinem Computer verlassen)...und dort habe ich nicht mehr als maximal 30min INet pro Tag. Schrecklich. Aber immerhin, ich werde noch genug Zeit haben, in diesem Thread zu spammen.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Wah. Zwangsbeurlaubung. Ich muss heute Abend nach Niederösterreich fahren (freiwillig würde ich nie den Sessel vor meinem Computer verlassen)...und dort habe ich nicht mehr als maximal 30min INet pro Tag. Schrecklich. Aber immerhin, ich werde noch genug Zeit haben, in diesem Thread zu spammen.
    Wer macht den bitte Urlaub in Niederösterreich? o_O"

Und ich war schon Wochenlang an keine internettüchtigen PC, das war mehr ne Erholung als ne negative Veränderung :3

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und ich war schon Wochenlang an keine internettüchtigen PC, das war mehr ne Erholung als ne negative Veränderung :3
    Da sieht man es mal wieder schwarz auf weiß:
    Das MMX lässt die Menschen darin verrohen.

Ich bitte um sofortige Schließung des gesamten Forums!!!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich bitte um sofortige Schließung des gesamten Forums!!!
    Wenn du mir sagst, wie das geht, mach ich's gleich nach dem Abendessen!
    Ach warte, ich glaub' ich hab's.
    War doch der hier, oder?:

Gut, mach ich dann nach'm Essen.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Ich klicke da schon die ganze Zeit pausenlos draufrum. Wann passiert das endlich!?

Das Forum lenkt mich vom Makern ab. Schlimm, sowas. D:

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Lustigerweise trifft das "krank" bei mir vollkommen >_> Unter anderem.
    An sich war die ganze Woche eher bescheuert...
    Samstag kam Verwandschaftsbesuch, Sonntag wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert, weil er plötzlich zusammengebrochen ist (mittlerweile ist er wieder draußen und munter, im Gegensatz zu mir), und mich selbst hat auch noch irgendwas erwischt, mir gehts schon die ganze Woche seit Dienstag grauenhaft schlecht... Diese Woche suckt. Und ich hasse es.

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Lustigerweise trifft das "krank" bei mir vollkommen >_> Unter anderem.
    An sich war die ganze Woche eher bescheuert...
    Samstag kam Verwandschaftsbesuch, Sonntag wurde mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert, weil er plötzlich zusammengebrochen ist (mittlerweile ist er wieder draußen und munter, im Gegensatz zu mir), und mich selbst hat auch noch irgendwas erwischt, mir gehts schon die ganze Woche seit Dienstag grauenhaft schlecht... Diese Woche suckt. Und ich hasse es.
    Urks :/ Gute Besserung dir. Mich hats seit gestern Abend erwischt, ist jedoch erstmal nur der üblich nervende schnupfen x.x
    Aber "lustig" zuzuschauen ist, wenns mir mal gut geht gehts anderen schlecht o__o ... schicksal? T_T

Geändert von Wischmop (07.07.2007 um 11:07 Uhr)

Danke, Saku ^-^;
    Aber ich bin irgendwie sehr oft krank in letzter Zeit, irgendwie will mein Körper nicht mehr so richtig funktionieren... Bist also nicht verflucht, Saku XD

Nya, muss jetzt erst mal wieder richtig fit werden, dann sehen wir mal weiter >_>
    Das Gute dran ist, dass ich jetzt ein wenig Zeit gefunden hab, ein wenig in alten Notizen und Skizzen herumzustöbern.

Gute Besserung, euch allen beiden.
    Ich hab seit gestern was im Auge. Und das geht und geht nicht weg, und ich hab das Auge jetzt total rot. Seit gestern auch. >>"

Und um halb zwei gehts los, zur Hochzeit meiner Cousine~
    Was ist so toll daran, an Schnapszahltagen zu heiraten? ._.

Gute Besserung euch !

Viel Spaß, Maraya.

Wenn's so weiter geht, krieg ich heute, am 07.07.07 meinen 700. und evtl. auch meinen 707. Post. lol

LG,

Anima~

Da wünsche ich dir mal viel Erfolg!

Ich könnte versuchen, heute noch auf 777 Posts zu kommen, dafür müsste ich aber schon derbe spammen.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich dir mal viel Erfolg!

Ich könnte versuchen, heute noch auf 777 Posts zu kommen, dafür müsste ich aber schon derbe spammen.
    Danke

Ja, dafür müsstest du schon sehr viel posten. Aber vielleicht ergibt sich ja eine "Sinnvoll-Posten-Ohne-Zu-Spammen-trotz-dass-manche-Mods-usw.-das-als-Spamming-ansehen-Orgie" wie letztens

LG,

Anima~

Am Montag hab ich meine erste mündliche Prüfung und daher könnt ihr mir alle viel Glück wünschen .__. Glaub das brauch ich auch

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Am Montag hab ich meine erste mündliche Prüfung und daher könnt ihr mir alle viel Glück wünschen .__. Glaub das brauch ich auch
    Viel Glück ! Ich hab schon all meine Prüfungen für dieses Schuljahr hinter mir :P

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ohne mich. Erstens bin ich zu schlecht gelaunt und zu krank dafür und zweitens hab ich aus dem letzten Mal gelernt, ich will ich nicht schon wieder eine Daen-O-Bot-Runde riskieren, die die ganze WG lahmlegt ¬_¬
    Daran warst doch nicht du schuld ^.~ Daen hatte nur gerade Lust, wieder eine Runde zu starten. Dass das genau auf den Zeitpunkt kam, konnte doch keiner ahnen ^^ *vermute*

So...

07.07.07 700 Posts

Ist das geil T_T

<3

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen

07.07.07 700 Posts
    Na, 7 schaffen wir ja noch oder? Die 0 am Ende der Schlange sieht einfach unschön aus. Melde dich später wieder. Abtreten!

Ich frage mich, was uns Menschen (oder sonstige Humanoide, man weiß ja nie, wer hinter der Tastatur hockt) an Schnapszahlen und an sich Zahlen fasziniert...

Ich meine, läuft unser Universum wirklich nach mathematischen Mustern ab, wie manche Leute behaupten? Oder erfreuen wir uns einfach nur an solchen Kombinationen?

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Na, 7 schaffen wir ja noch oder? Die 0 am Ende der Schlange sieht einfach unschön aus. Melde dich später wieder. Abtreten!
    Es gab für mich keinen sinnvollen Anlass mehr zum Posten Ich wollte die 707 ja schaffen, aber ich hab nix zum Posten gehabt xD

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht auch was Optisches an sich... weils g'schmeidig aussieht, oder whatev'.
    Haargenau

LG,

Anima~

*Sig ausschalt*

Edit:

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    I
    obwohl mich die Barcelonabilder meiner Schwester schon wieder gierig nach einer Reise gemacht haben.
    Darf ich auch mal gucken? 8D
    Ähm... Traumstadt? xD

Naja, auf jeden Fall irgendwas Altjapanisches. So richtig mit Dojo und Tempel usw.
    Ansonsten würde ich absolut gerne mal allgemein nach Japan. Nagasaki, Tokio, Kyoto usw. :3

Aber ich komme ja aus einer armen, armen Familie und war noch nie im Ausland .__.

LG,

Anima~²

Geändert von Kate (09.07.2007 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Danke

Ja, dafür müsstest du schon sehr viel posten. Aber vielleicht ergibt sich ja eine "Sinnvoll-Posten-Ohne-Zu-Spammen-trotz-dass-manche-Mods-usw.-das-als-Spamming-ansehen-Orgie" wie letztens

LG,

Anima~
    Ohne mich. Erstens bin ich zu schlecht gelaunt und zu krank dafür und zweitens hab ich aus dem letzten Mal gelernt, ich will ich nicht schon wieder eine Daen-O-Bot-Runde riskieren, die die ganze WG lahmlegt ¬_¬