Für alle eine Regenschirm bereit leg

Was treibt ihr so den ganzen Tag, wenn ihr nicht mehr komplett Sonne tanken könnt?

Noch mal auf das Wetter sprechen zu kommen, war ich letztes Wochenende in Dortmund, auf so ein Fest. Und was war, fast die ganze Zeit geregnet. Das was vielleicht ein Schlamm, kann man sich ja vorstellen, wie die Schuhe und Sachen aussahen. Hauptsache war ja, dass die Musik gestimmt hat. Aber das Wetter weiß ja selber nicht was es will.

Hm da hab ich in der Bild-Zeitung gelesen(man muss sich ja irgendwie beschäftig oder so) das 65% der deutschen den Winter abschaffen würden. Wie seht ihr das? Also ich meine wir hatten schon immer 4 Jahreszeiten und das soll auch so bleiben. Soll das dann etwas der Herbst mit Schnee und so sein.

0,0 Promille-Grenze für Fahranfänger:
Wie steht ihr dazu?

Finde ich eigentlich ziemlich sinnvoll, nichts gegen Fahranfänger. Sind ja leider keine Einzelfälle mehr, aber eigentlich sollte man das selber gut Einschätzen können. Scheint aber nicht zu funktionieren fahren und Alkohol. Aber wie wollen die das Kontrollieren, ist ja die frage ob sich alle dran halten würden.

Bin mit einem mal im Auto gefahren, der hat geraucht, mit dem Handy telefoniert, ist schneller gefahren als er sollte und die Musik war auch auf volle Lautstärke. Bin ich froh das ich da heil heraus gekommen bin.

Selber trinke ja noch am Wochenende, dann aber meist noch 1 Bier und ein Mix-Getränk.*peif*

@Maraya
Und wo ist mein Schokoladenkeks.*snief*

@Jonas
jaja die Raucher wieder.