Ich finde es schon erstaunlich, dass es Leute gibt, denen es ähnlich geht, denn in meiner Umgebung stößt diese Äußerung auf Erstaunen. Bei uns war heute Abistreich bzw. Abigag, wie es bei uns genannt wird. Wie jedes Jahr, waren viele mit Wasserpistolen und Wassereimern bewaffnet. Einige wurden nassgemacht, aber ich war einer der wenigen, der eine kleine Sicherheitslücke genutzt hat, um ins Gebäude zu kommen. War insgesamt eine ziemlich unterhaltsame Aktion!
Ich habe nie behauptet, dass mein Verhalten verwerflich ist. Natürlich wird es von vielen als seltsam abgetan, da Menschen in meinem Alter doch eher draußen sein wollen. Im Gegensatz zu den meisten Gleichaltrigen komme ich auch gut mit meinen Eltern aus und ich hoffe nicht, dass die Pubertät da noch etwas ändert. Abwechslungsreich finde ich meinen Wochentag auch, da ja jeden Tag etwas Neues in den Weiten des World Wide Webs geschieht. Wenn es regnet, gehe ich aber immer gern auf Wanderungen. Den Sommer kann ich leider nicht genießen, da regt mich die Sonne zu sehr auf. Außerdem ist es mir ab 25 Grad aufwärts viel zu heiß, weshalb mir das gerade eher mäßige Wetter gut gefällt.Zitat
Und wer Regen "kacke" findet, dem sei gesagt, dass Sonne "kacke" ist.![]()