Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: WG #31 Daen-O-BOT! Der Name ist mit neuen Regeln Programm!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schlimm schlimm wie die größten Spammer diesen Thread meiden wenn es was zu tun gibt

Danke an Alle die bei diesem Scherz mitgemacht haben, offiziell ist der Daen-o-Bot deaktiviert.

Ihr dürft nun wieder normal schreiben!
    Nun ja, ich hätte was geschrieben, wenn ich irgend 'nen blassen Peil gehabt hätte, was Schönbuch ist... Hab'sch vorher noch nie gehört, von daher; was soll ich mir dazu dann extra aus den Fingern saugen?!
    Btw, ich hab das Gefühl, dass hier jetzt die Spammerei schon wieder los geht, jetzt wo unsre Dean-Machine die WG wieder frei gegeben hat. Ich halt mich diesmal raus... Man will damit ja nicht bei jeder Gelegenheit hervorstechen (ich zumindest nicht ). Glaub, der Grund ist einfach, dass wir grad mal voll kein Thema haben. Mir fällt grad nüxe ein, also hau mal einer eins raus!
    Btw²: CHACKAAA, das Ding heißt wieder WG!!!

Cya Unit

Zitat Zitat
    Nun ja, ich hätte was geschrieben, wenn ich irgend 'nen blassen Peil gehabt hätte, was Schönbuch ist... Hab'sch vorher noch nie gehört, von daher; was soll ich mir dazu dann extra aus den Fingern saugen?!
    Denkst du, ich hätte von Schönbuch auch nur einen blassen Schimmer gehabt, abgesehen von dem was Daen im Einleitungspost und dem was Dennis in seinem Beitrag geschrieben haben?

Zitat Zitat
    Das ist natürlich völlig falsch. Die Disko würde sich ja nicht um 16km² vergrößern, sondern nur um den Faktor 1,1025641025641025641025641025641
    Niemand hat gesagt, dass sie sich prozentual um den gleichen Teil vergrößeren muss! Mit absoluten Werten wird das Beispiel gleich viel eindrucksvoller.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich hätte was geschrieben, wenn ich irgend 'nen blassen Peil gehabt hätte, was Schönbuch ist... Hab'sch vorher noch nie gehört, von daher; was soll ich mir dazu dann extra aus den Fingern saugen?
    Ich wusste ebenfalls nix über Schönbuch, siehe Miau.
    Ich allerdings war zu faul, mir 20 Zeilen des Textes auszudenken und niederzutippen.
    Bin doch nicht in der Schule, hier!
    Außerdem hatte ich andere Probleme...

Übermorgen sind die Wise Guys in München!!!1 Wootzack! Und ich fahre morgen schon in die bayrischen Gefielden, um München schonmal im vorraus unsicher zu machen. ^__^

Ich mag Omis Wohnmobil. <3