mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Machen wir eben eine schnelle Vierfachhochzeit:

Tiro -> Isgar -> `duke` -> Isgar

Dann wäre ich wenigstens mit all meinen Affären verheiratet.
    Leider muss ich eben mal Weg,fahrt am besten schonmal mit der Zeremonie fort.
    Und falls der Pfarrer fragt:

Ja,zu allen Ehepartnern

"Momentmal, wieso stehen da jetzt drei Leute vorm Altar? Irgendwas läuft doch hier schief..."

Zitat Zitat
    Ja,zu allen Ehepartnern
    Ich kenn da noch jemanden Nettes.

~

"öh...ja..ähm...Ok. Nun haben wir hier noch mehr. Hat jemand gegen diese Masseneheschließung, so spreche er jetzt oder schweige für immer"
    Der Pfarrer wartete auf die Antwort und ließ seinen BLick nochmal durch die Kirche/Kapelle schweifen.

"Ja, hier! Das ist doch völliger Schwachsinn!" Ranarion setzt sich wieder hin und murmelt: "Und ausserdem soll das noch alles etwas hinausgezögert werden..."

Stimmt, Schwulenzirkel klingt blöde.

Und die Gogo- Girls kommen eh nicht mehr.

Verschieben wir das auf ein andern mal (und lassen erzi solange in der Torte drin )

~

"Nagut, dann gehe ich mal wieder...", sprach Ranarion und ging aus der Tür und verschwand urplötzlich, nachdem er draussen war dahin, wo er herkam.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    "Ja, hier! Das ist doch völliger Schwachsinn!" Ranarion setzt sich wieder hin und murmelt: "Und ausserdem soll das noch alles etwas hinausgezögert werden..."
    "Ok. Aber hat sonst noch jemand mit einem guten Grund etwas dagegen?
    Oder was für unglaubliche Wendungen werden in den nächsten Minuten passieren?????"

Ich die Braut musste leider vorzeitig die Hochzeit verlassen, da es einige Probleme grade in meinem RL gab und dies nicht aufgeschoben werden konnte.Sorry

Ich weiss grad auch nicht wo mein angeblicher Verlobter hin ist, denn im ICQ ist er auch nicht mehr. So wie ich das grad sehe, ich diese Hochzeit ohne ein Jawort seinerseits an mich wohl gelaufen und hat sich erledigt.
    Man hätte ja ein paar Minuten warten können bis ich wieder on bin, aber nun gut.

Da der Bräutigam mich nun verlassen hat und ich ihn auch nicht mehr auf irgendeine andere weise erreiche, die Hochzeit zudem einer Katastrophe gleichkommt kann ich sie jetzt im Moment leider nur Abbrechen.

Eventuell kann man sie wieder fortführen dann in den nächsten Tagen, was ich nun aber stark bezweifel.
    Geändert von Feena (15.06.2007 um 20:22 Uhr)

Ich mein das Ernst.
    Dann heirate ich eben Tiro,Isgar,Erzi,duke und Goldmond,fertig.
    Vollziehe endlich den Akt,ich hab schließlich nicht den ganzen Tag Zeit.
    Und wehe dem,der mir ein NEIN entgegen schmeißt. ;__;

Da ich nun nicht mehr hier bin und vor dem Bräurigam reißaus genommen habe, kann ich schlecht Ja sagen.
    Was ich auch nicht tun werde.
    Geändert von Feena (15.06.2007 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Da ich nun nicht mehr hier bin und vor dem Bräurigam reißaus genommen habe, kann ich schlecht Ja sagen.
    Was ich auch nicht tun werde.
    ;___________;

Eigentlich sehr schade,aber daran kann nun niemand mehr was ändern.
    Bleibt zu hoffen,dass meine anderen Auserwählten nicht absagen,denn sonst werde ich ziemlich traurig sein.
    Also,wo seit ihr alle?
    Ansonsten werde ich eine Zwangsheirat fordern,vor der ihr nicht fliehen könnt.

Hm, was? Ja, ich frag mal im Channel isgar, duke und erzi :P

~

Nein ;__; Ich will dich nicht heiraten. Ich will Trauzeuge sein ;___;

Und ich Blumenmarie, wie ich schon vor ner Weile erwähnte. ;_;

~

JA ICH WILL EINEN KEKS HABEN

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Nein ;__; Ich will dich nicht heiraten. Ich will Trauzeuge sein ;___;
    Dabei habe ich von dir was anderes Erwartet.
    Hinfort mit ihm,möge er mit einem anderen Glücklich werden.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    JA ICH WILL EINEN KEKS HABEN
    Sonderwünsche bitte vorne am Schalter abgeben.

Da Tiro und Duke mich hintergangen haben vollziehe ich den Akt selber:
    Hiermit ernenne ich Isgar und Jonas zu Kleiner und Mann,damit sind die beiden nun ein paar.

Und nun gibt es Party,mit Keksen,Bier,Gogogirls und allem,was ihr noch habe wollt,yay.