Jaul?
*sich betreffs Kriegergilde irgendwie angesprochen fühlt... seltsam*
Aber da ich seit geraumer Zeit die Spielweise als "echter" Paladin mit einer gewissen Magienutzung für mich entdeckt habe, freue ich mich nun auch über verbesserte Magiergilden.
Finde ich auch prima, Alexi, dass Du an so ein PI rangehst bzw. rangegangen bist.
Und dass es mit Rung's Gilden-PI kompatibel sein wird, freut mich ebenfalls, denn auch dieses werde ich mir nun in der 2.0er-Version endlich mal selbst gönnen.
Danke für's Nacheditieren der Screenshots!![]()
Bitteschön
Der Mod wird Kompatibel sein allerdings nur bis verion 1.1 ab dann ist es nicht mehr Kompatibel (wiel ich einige dinge Plane bleibt aber noch geheim). Esseiden wir setzen uns zusammen und machen das Kompatibel.
MFG ALEXI
nette screenis ^^ vor allem hübsche kleine inselgefällt mir mal sehr gut
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Hat denn niemand mehr was zu meckern![]()
Das kommt in der Regel nach dem Release.........![]()
Mein Tipp: Suche Dir später, wenn die Mod soweit steht, ein Team von 5 - 10 Betatestern. Dann bekommst du ein besseres Feedback und kannst schonmal beurteilen wie die Mod ankommt und ob die Tester auch alles selber finden und die Quests lösen können......
Zudem tauchen bei so einem Betatest nochmal einige Fehler und auch Anregungen auf.![]()
Gruss Mücke
Die Mod interessiert mich zwar, aber ich habe eine Bitte: Mach die Mod nicht nur spieltechnisch kompatibel mit der verbesserten Magiergilde, sondern auch sinnmäßig kompatibel, sodass vielleicht sogar die eine oder andere Quest auf der anderen aufbaut..(?)
Zumindest wäre es der Atmosphäre abträglich, wenn die beiden PIs einfach nur parallel existieren, ohne einen Eindruck von Gesamtheit..
Hi,
ganz am Anfang hast du noch deine Mods aufgelistet und einer soll es ermöglichen alle Capes, und die anderen Gewänder von Oblivion kaufen zu können, wenn ich es richtig verstanden habe. Tja, gibt es so einen Mod auch für Shivering Isles??
Danke!
Rosalee
--Die schönsten Bengale
Ich habe allerdings nur die Mittelgroßen Capes übernommen. Capes and cloaks kenn ich sonst nur aus dem Händlerladen im Marktebzirk.
MFG ALEXI