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Thema: [WIP] Alexi's Magiergilde

  1. #1

    [WIP] Alexi's Magiergilde

    Hallo Liebe Comunity

    Ich würde auch in diesem Forum gerne mal mein Mod-Projekt Alexi's MAgiergilde vorstellen. Ich hab das Plugin aus mehreren gründen erstellt.

    1. Ich fand nach abschließen aller Quests und nach dem saugen diverser Mods die die Uni verbessern, die Universität sehr Langweilig

    2. Ich wollte auch mal was eigenes machen.

    3 Rungs Verbesserte Magiergilde fand ich so gut das ich unbedingt was ähnliches erstellen musste.

    Wobei ich nihct denke das der Mod (abgesehen von der größe die er jetzt schon hat) besser wird als Rungs VM. Wobei manche der Quests wirklich interessant sind.

    Ich habe einige Features Geplant Wobei ich 100% aller Features des Mods schon umgesetzt oder bearbeitet habe.

    Folgende Features wird man in meinem Mod antreffen. Die Kursiven Features sind noch nciht fertig, wobei die Fetten features fertig sind

    Zitat Zitat
    Features:

    Insgesamt ist das Leben als Erzmagier an der geheimen Universität verbessert worden.
    Außerdem sorgen ein paar neue Quests für mehr Abwechselung

    Änderungen an der Geheimen Universität:

    - Palast des Erzmagiers In dem man als Erzmagier wohnen kann. Außerdem holt man sich dort seine Quests ab

    - Magiergilden-Teleportsystem für alle Magierlehrlinge und Schüler.
    Nützlich um schnell an alle Empfehlungen zu gelangen, oder um etwas zu erledigen!


    - Magierverkaufsstand der Verkäufer verkauft sogut wie alles was zu einem MAgier gehört

    - Erzmagiergemach komplett neu eingerichtet Ich weiß nicht warum aber durch Rungs mod hat sich die Zelle komplett gelert. Daher habe ich es neu eingerichtet wenn ihr mein Plugin hinter dem von Rung ladet dann hat das Gemach wieder Gegenstände.

    - Schlüssel des Erzmagiers ist nun ein Quest Item, da er durch diesen Mod sehr wichtig wird.

    - Zutaten klonen mit der Spezialtruhe des Erzmagiers funktioniert nun auch mit Nirnwurz.

    - Ein komplettes Erzmagierset (hand)Schuhe Kapuze etc. mit neu-texturierter Robe.
    Falls diese Robe euch nicht gefällt, liegt im Erzmagier-Palast die alte, blaue Robe (allerdings auch mit Verzauberung).


    Ich habe mir Vorgenommen den Mannimarco den man im Final-Quest antrifft etwas zu verstärken.

    Änderungen an Mannimarco:

    - Mannimarco ist nun besser ausbalanciert und eine Herausforderung (insgesamt stärker).

    - verzauberte Robe(mit neuem Zauber) inkl. Kapuze

    - der Kampfplatz ist nun besser (insgesamt mehr Atmosphäre)


    es Wird 4 neue Quests und einen Nebenquest geben.

    Quests (ca. 2-4 Stunden Spielzeit):

    - 4 Quests, in einem noch ein Nebenquest (jeweis immer Belohnungen).

    - Neue Dungeons und 3 neue Worldspaces Darunter z.B. auch eine Insel in der sich ein Quest abspielt!!!

    - Alle Quests haben einen kleinen Zusammenhang.

    - Ein neues, meiner Meinung nach angemesseneres Final-Quest der Magiergilde


    Sprachausgabe aller NPCs


    Folgende Mods habe ich in meinen Mod integriert:

    1. Capes and Cloaks
    2. Create all Spells
    3. All Capes, Cloaks, Gloves, Robes and Clothes buyable
    Screens
















    DER MOD WIRD MIT RUNGS VERBESSERTER MAGIERGILDE KOMPATIBEL SEIN.

    Ich hoffe es gefällt euch

    MFG ALEXI
    Geändert von Alexi13 (05.07.2007 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Das klingt alles interessant und schön das deine Mod mit der VM kompartibel sein soll.

    Ich würde mich über ein paar Screenshots freuen und natürlich warten wir dann gespannt auf weitere Neuigkeiten von Dir......

    auch wenn ich weiss, dass jemand bestimmtes nun wieder fragen wird: Warum keine Verbesserte Kriegergilde??? *jaul*

    Gruss Mücke

  3. #3
    ich bin mal gespannt, wie die Quests so werden^^ Ich werd ihn mir auf jeden Fall saugen!

  4. #4
    Großartig,

    wirklich Alexi. Das ist das Schönste, was ich mir als Modder vorstellen kann. Andere zum Modden anregen! Es hört sich alles hervorragend an und sei nicht so kleinlaut, mit Selbstbewusstsein erreichst Du mehr User, glaub mir. Und Du bist doch sicher von Deiner Arbeit überzeugt, oder?
    Neue Quests sind außerdem sowieso immer toll. Und wenn es dann noch für die Magiergilde ist ... *Zum Kriegergildenfan schau und tröst*

  5. #5
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Großartig,

    wirklich Alexi. Das ist das Schönste, was ich mir als Modder vorstellen kann. Andere zum Modden anregen! Es hört sich alles hervorragend an und sei nicht so kleinlaut, mit Selbstbewusstsein erreichst Du mehr User, glaub mir. Und Du bist doch sicher von Deiner Arbeit überzeugt, oder?
    Neue Quests sind außerdem sowieso immer toll. Und wenn es dann noch für die Magiergilde ist ... *Zum Kriegergildenfan schau und tröst*
    Naja ich finde von den Storys her meine QUests richtig gut aber bei meinen Dungeons . Die sind zwar gut aber Klein ^^.

    Natürlich habe ich selbstvertrauen ich hab am anfang nicht wirklich gedacht das es Fertig wird aber nun HAHA.

    MFG ALEXI

  6. #6
    Jaul?
    *sich betreffs Kriegergilde irgendwie angesprochen fühlt... seltsam*
    Aber da ich seit geraumer Zeit die Spielweise als "echter" Paladin mit einer gewissen Magienutzung für mich entdeckt habe, freue ich mich nun auch über verbesserte Magiergilden.

    Finde ich auch prima, Alexi, dass Du an so ein PI rangehst bzw. rangegangen bist.
    Und dass es mit Rung's Gilden-PI kompatibel sein wird, freut mich ebenfalls, denn auch dieses werde ich mir nun in der 2.0er-Version endlich mal selbst gönnen.
    Danke für's Nacheditieren der Screenshots!

  7. #7
    Bitteschön

    Der Mod wird Kompatibel sein allerdings nur bis verion 1.1 ab dann ist es nicht mehr Kompatibel (wiel ich einige dinge Plane bleibt aber noch geheim). Esseiden wir setzen uns zusammen und machen das Kompatibel.

    MFG ALEXI

  8. #8
    nette screenis ^^ vor allem hübsche kleine insel gefällt mir mal sehr gut

  9. #9
    Hat denn niemand mehr was zu meckern

  10. #10
    Das kommt in der Regel nach dem Release.........

    Mein Tipp: Suche Dir später, wenn die Mod soweit steht, ein Team von 5 - 10 Betatestern. Dann bekommst du ein besseres Feedback und kannst schonmal beurteilen wie die Mod ankommt und ob die Tester auch alles selber finden und die Quests lösen können......

    Zudem tauchen bei so einem Betatest nochmal einige Fehler und auch Anregungen auf.

    Gruss Mücke

  11. #11
    Die Mod interessiert mich zwar, aber ich habe eine Bitte: Mach die Mod nicht nur spieltechnisch kompatibel mit der verbesserten Magiergilde, sondern auch sinnmäßig kompatibel, sodass vielleicht sogar die eine oder andere Quest auf der anderen aufbaut..(?)
    Zumindest wäre es der Atmosphäre abträglich, wenn die beiden PIs einfach nur parallel existieren, ohne einen Eindruck von Gesamtheit..

  12. #12
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Die Mod interessiert mich zwar, aber ich habe eine Bitte: Mach die Mod nicht nur spieltechnisch kompatibel mit der verbesserten Magiergilde, sondern auch sinnmäßig kompatibel, sodass vielleicht sogar die eine oder andere Quest auf der anderen aufbaut..(?)
    Zumindest wäre es der Atmosphäre abträglich, wenn die beiden PIs einfach nur parallel existieren, ohne einen Eindruck von Gesamtheit..

    Öhm, das hättest du mir früher sagen müssen .

    Und @Muecke

    Ich hab schon Betatester


    MFG ALEXI13

  13. #13
    Hi,

    ganz am Anfang hast du noch deine Mods aufgelistet und einer soll es ermöglichen alle Capes, und die anderen Gewänder von Oblivion kaufen zu können, wenn ich es richtig verstanden habe. Tja, gibt es so einen Mod auch für Shivering Isles??

    Danke!
    Rosalee

  14. #14
    Ich habe allerdings nur die Mittelgroßen Capes übernommen . Capes and cloaks kenn ich sonst nur aus dem Händlerladen im Marktebzirk.

    MFG ALEXI

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