Hallo,
ich habe, wie dem Threadtitel zu entnehmen, ein Problem mit dem Media Player 11. Seit kurzem stürtzt der PC immer ab, wenn ich ihn starte. Bzw, wenn ich die Medienbibliothek aufrufen will. Öffne ich eine Datei, die mit dem WMP geöffnet werden soll, tut der WMP das auch und spielt die Datei dann eben im Visualisierungs-Fenster ab.
Öffne ich den WMP aber so, oder klicke vom Visualisierungs-Fenster auf Medienbibliothek, wird die Maus zur Sanduhr und es tut sich garnichts mehr. Der PC reagiert auch nicht auf irgendwelche Eingaben alà "Strg+Alt+Entf". Ich habe jetzt zwar noch nicht irgendwie eine halbe Stunde gewartet oder so, aber darauf hätte ich auch keine Lust, dass das jedesmal so ist.
Auf jeden Fall muss ich dann den PC durch langes An-Knopf-Drücken ausschalten. Ich habe auch schon versucht, das Ding neu zu installieren, aber dabei ist auch nichts Neues rausgekommen. Virus ist unwahscheinlich, Antivir spuckt nichts aus und der PC wurde ohnehin erst kürzlich neu aufgesetzt (Windows XP SP2).
Bin euch schon mal im Vorraus dankbar,
robx