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Thema: Problem mit Mods/PI's

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ok... ich klick im Launcher auf "Spielen", dann nach 2-3 sekunden (21, 22, 23) is das Spiel-Fenster wieder aus

  2. #2
    Hm. Sehr seltsam. Deaktivier mal bitte alle Mods, nur zur Sicherheit, und teste dann mal. Das klingt mir weniger nach einem Modproblem (außer einer der Modder hat da großen Mist gebaut), sondern mehr nach einem softwareseitigen (Treiber et cetera) Problem.

  3. #3
    ohne PI's gehts...
    merkwürdig...

  4. #4
    Dann ein PlugIn nach dem anderen aktivieren, da dann wohl eines ... irgendwie kaputt ist. Oder OBSE oder so voraussetzt. Hast du Shivering Isles? Wenn nicht auf alle Fälle mal die SI-PlugIns deaktiviert lassen. Auch daran kann es liegen.

  5. #5
    hab Shivering Isles nich
    aber wenn ich die PI's dafür deaktiviere, gehts immer noch nich.... v.v
    naja... da muss ich wohl schritt für schritt ran...

    äh... nur mal so... was is OBSE?

  6. #6
    Zitat Zitat von Dunmer-Karateka Beitrag anzeigen
    hab Shivering Isles nich
    aber wenn ich die PI's dafür deaktiviere, gehts immer noch nich.... v.v
    naja... da muss ich wohl schritt für schritt ran...
    Hast du auch sicher alle erwischt? AWS-ShiveringIsles, Obl_Im-SI, und was weiß ich welche noch?

    Im Zweifelsfall nacheinander, bleibt wohl nichts anderes übrig ._.

  7. #7
    ICH HAHABS,
    ICH HAHABS

    oblivion_buch_projektp1.esp
    das war der Übeltäter ^^

  8. #8
    ALSO....
    es gibt ein neues Problem... (hab n neues Spiel angefangen)
    und zwar... wenn ich aus der Kanalisation raus geh, dann stürzt das Spiel (nach dem Laden) ab...
    (das quietschen einer sich öffnenden Tür ist noch zu hören)

    wüsste jemand ne lösung??
    (bis jetzt zum Ausgang Kanalisation lief alles prima)

  9. #9
    Hast du deine anderen PI's jetzt alle wieder aktiviert? Da sind immer noch eine ganze Menge darunter die entweder für SI gedacht sind oder zwei gleiche Dinge verändern. Jedenfalls was ich auf den ersten Blick erkennen konnte.

  10. #10
    Ja, zum Beispiel:
    Oblivion Warcry, bgOblivionBalancing und Oblivion Improved , eigendlich wichtige Plugins, kann man die zusammennehmen, oder gibt es Probleme,
    bzw. in was für einer Reihenfolge sollten sie dann geladen werden.
    Also bei OBW und OImp schaut es im Conflict Detector schon arg bedenklich aus, aber anscheinend funzt es doch noch.

    Gruss Shibata
    Geändert von Shibata (16.06.2007 um 10:23 Uhr)

  11. #11
    Eigentlich sind diese 3 PIs miteinander kompatibel.
    Bei Oblivion Improved und bgOblivionBalancing müsstest Du bgBalancing nach OI laden lassen, damit die Rassenänderungen richtig funktionieren. Ladereihenfolge: OI als vorletztes PI, bgBalancing als letztes.

    Poste bitte noch mal eine Liste inkl. der Ladereihenfolge der PIs, die jetzt noch aktiv sind (bitte als Text in einem Code (#) - Fenster oder als jpg-Bild, die png-Files sind riesig).
    Da müssen irgendwelche anderen Konflikte vorliegen.

  12. #12
    • AWS-Core.esm
    • Oblivion.esm
    • GlobalSettingsInterface.esm
    • kalikuts_raretradegoods2_0.esp
    • bookplacing_dv.esp
    • kalikuts_raretradegoods_dv_v12.esp (kanns hierran vielleicht liegen, dass es mit 2_0 nich funzt??)
    • BetterBeer_DV.esp
    • CM_Better_Wine_DV.esp
    • Amaunators_Fackeln_DV.esp
    • Handschuhe_1_5.esp
    • LexiusKleiderMod.esp
    • rdweaponpack1_DV.esp
    • MCaleb's_Decompose_CorpseDV_v1.2.esp
    • Oblivion WarCry.esp
    • Elementar Pferde [DV].esp
    • Ob-IM.esp
    • bgOblivionBalancingDV.esp


    hey jetzt gehts ^^

    (nur mal so... ich dachte ich hab da irgendwo noch neue Augenfarben und Frisuren, hab ich da was falsch verstanden?)
    Geändert von Dunmer-Karateka (16.06.2007 um 14:06 Uhr)

  13. #13
    ich hab mal ne frage zu "Cosmetic Compilation".
    Da steht in der ReadMe.txt dass ich ne "ArchiveInvalidation.txt" erstellen muss.

    1. Wie mach ich das oder
    2. kann mir jemand sagen was ich reinschreiben muss??

    Also so ne ArchiveInvalidation.txt hab ich schon, aber nich im zusammenhang mit Cosmetic Compilation.

    Zitat Zitat von bg2408
    Im bgBalancing ist die Cosmetic Compilation mit drin - beide aktivieren = nicht gut! AUßerdem verträgt es sich nicht mit den "All Shapes and Sizes".
    Verträgt sich das nur nich mit bgBalancing oder auch mit Cosmetic Compilation??
    (is ne doofe frage aber ich wollt mal gefragt haben)
    Geändert von Dunmer-Karateka (19.06.2007 um 14:44 Uhr)

  14. #14
    ArchiveInvalidation.txt Wie? Wo? Wann? Warum?
    In der Mods FAQ

  15. #15
    Besorg dir den Oblivion Mod Manager, damit brauchst du dir um die Archive Invalidation keine Sorgen mehr zu machen. Kann dir leider gerade nicht viel mehr dazu sagen, bin im Streß. Sorry.

    Aber hier finden sich ja immer Hilfsbereite.

    edit: Oder siehe Rung!

  16. #16
    Ich hab ne frage...
    Oblivion Improved tut doch schon n haufen zeugs fixen ne?
    Kann ich da Zaubernamenfix und Tränke_Namensfix deaktivieren?

  17. #17
    Kannst du nicht nur, solltest du sogar... wenn OI bisher nach diesen PlugIns geladen wurde, wurden deren Änderungen eh überschrieben. Also raus mit dem Zeug

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