Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Dungeon Quest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi also ich in dann mal auch neu hier
    also:
    @TB01
    den turm kannste knicken den such ich auch grad und denn rest deiner quests hab ich schon also kann ich da helfen

als erstes solltest du den Minotauren finden dazu gehste einfach aus der garnision raus und nach links (wenn du von unten/ausen auf den eingang schaust) und folgst dem weg
    diesem weg folgst du dann auch noch durch den nächsten abschnitt (da wo man den eber, wolf und die spinne töten musste) so kommst du zum nächsten abschnitt
    dort folgst du auch dem weg bis die zu einer art stützpunkt kommst bloss das dort keine menschen sind sondern nur dieser minotaurus (ungar oder so) mit dem redest du
    danach aktiviere ne portalrolle und geh somit zurück zum lager und rede mit ignatius
    dieser gibt dir dann die aufgabe mit dominikus (oder so) zu reden
    der ist im selben lager also kein problem
    danach wieder zu ignatius und fertig
    den rest kannste da noch nicht machen

so jetzt kaufst du dir jede menge gegengift und heiltränke und am besten noch 1-2 söldner und gehst durch das portal zurück zu dem minotaurus
    der gibt dir nun die aufgabe ihm ein armulett zu besorgen
    das findest du wenn du denn weg von vorhin einfach weitergehst
    im nächsten abschnitt mätzelst du dich am besten den weg entlang bis du zu ner abzweigung kommste dort an gehst du einfach nach links (von da wo du herkammst) i-wann kommste dann zum nächsten abschnitt (graue berge)
    am besten alle oger und riesen dort killen bis du nen gelben riesen findest
    der hat das amulett
    aber noch nicht zurück zum minotaurus
    sondern nen weg suchen in die obere linke ecke (auf der karte) dort kommste dann zum schlangendorf

jetzt kannst du die naga herzen für den zaubertrank besorgen
    wenn du dort in das linke untere eck (immer der karte nach) gehst findest du den eingang zu den spinnen höhlen
    dort kannst du dann die arachnieden lebern für den zaubertrank finden

am besten du durchsuchst das ganze dungeon (sehr viel gegengift benötigt) dann findest du auch den stab der bei denn spinnen ist
    dauert abe lange

und vergiss nicht du kannst jeder zeit eine portalrolle verwenden auch im dungeon und somit zurück zum zauberer kommen aber VORSICHT: nicht oben rechts auf das lagerfeuer klicken sonst sind die gegner wieder zurück!

falls fragen antworte ich gerne

sry das ich das so undeutlich beschreiben habe
    kann gerne nochmal ein stück erläutern

ähm und falls mir jemand sagen kann wo der eingang zum dunkelturm ist?? den bräuchte ich nehmlich

-------------------------------------------------------------------------------------------------

also hab es jetzt in den turm geschaft man kommt dort über die spinnenhölen (stufe 2) rein aber VORSICHT: man sollte erst mit level 110 rein:/ da sind gegner mit dennen ich (108 + alle 3 söldner)
    niemlich gekämpft habe also an alle die dort allein rein gehen nur der dringende ratschlag erst mit level 110 rein!!!
    die gegner heisen Homunplaplapla...

Geändert von Tequilla (11.09.2009 um 07:59 Uhr)

Ich habe was vergessen !!

Hallo

Also ich war so dumm und habe den häuptling der spinnen gekillt aber den stab vergessen aufzuheben....>_<

und jetzt weis ich net weiter ... ich bin in der spinnenhöle stufe 2 und weis net ob man den stab noch für weitere missionen braucht oder nicht. Danke

( Ritter Stufe 297 )