-
Neuling
Söldner
Hallo ich noch mal!
1. wollte Euch noch einen hinweis zu den Söldnern geben. Wenn ihr als Krieger/RAnger unterwegs seid, dann solltet ihr am besten nur die beiden Fernkämpfer (Zauberer und Bogenschützen) mitnehmen. Da ihr denen immer ein wenig worauseilt, weden sie dann von den anderen nicht so oft bis gar nicht angegriffen. Auch immer denjenigen zuerst neutralisieren, der an einem der Mitkämpfer dran ist, dann bleiben sie länger am Leben!
WEnn ihr zu dem Erzmagier geschickt werdet (2. LEvel) dann könnt ihr die beiden mitnehmen. Bei dem Zauberer sind die Söldner dann wieder da und ihr könnt die anderen Beiden Fernkämpfer auch noch mitnehmen, dann habt ihr 4!
Ich denke das es auch bei der Dritten runde, sofern es eine gibt, bin erst bei der zweiten, so sein wird, dann habt ihr sechs, allerdings müssen die aus der ersten runde dann auch überlebt haben!
PS: WEnn ihr ds macht, dann müßt ihr allerding auf das Benutzen der Portalrollen verzichten, weil das zum Abbruch fürht!
Was man machen kann, ist, die ersten aus der Runde 1 wieder entlassen! Dann funktionieren auch die Portalrollen wieder! Lohnt sich abe rin den ersten Runden doch, wel ihr schneller durch seid damit!
herzlichst
Leander911
Geändert von Leander911 (19.07.2009 um 21:54 Uhr)
-
Neuling
problemchen
hallöchen ich bin neu bei euch und habe gleich ein problem. den schamanen im grenzland habe ich getötet aber den lederkopf nicht mit genommen. :-( habe ganz grenzland und besonders die stelle dort abgegrast nach diesem lederkopf. er bleibt leider verschollen. war auch an der stelle wo der chamane getötet wurde. trotz alt drücken zeigte es nix an. hmm hilfe wäre echt klasse. lächelt
-
Neuling
juhu habe ihn gefunden!! aber dann nicht mehr im grenzland sondern gleich am spielanfang am ausgang beim aller ersten legionär im spiel links auf der wiese wo sonst nur diese grünen maden sind.
nun habe ich den kopf und keiner der legionäre im lager nimmt ihn mir ab. wem muss ich den geben und wie seufzt?
habe mich ganz brav bis zum erzmagier durchboxt.
danke für den tip wedan.
Geändert von littlebiest (24.07.2009 um 14:27 Uhr)
-
Held
Hallo littlebiest, willkommen im Forum. Ich habe deine letzten beiden Beiträge mal zusammengeführt, da wir hier nur ungern Doppelposts sehen, wenn du nach so kurzer Zeit noch was hinzufügen möchtest zu einem Beitrag, dann kannst du die Edit-Funktion nutzen.
Zudem empfehle ich dir nicht gleich bei jedem kleinen Problem gleich hier nachzufragen, sondern erstmal selber zu probieren ob du nicht auf die Lösung kommst (wie du es ja bereits zwei mal getan hast) und nur wenn du wirklich nicht weiterkommst hier nachzufragen.
-
Neuling
traut sich nochmal
juhu bin durch auch ohne freundliche hilfe.
Geändert von littlebiest (18.08.2009 um 05:25 Uhr)
-
Einmalposter