-
Neuling
Ich spiel auch Dungeon Quest und finde es sollte eine PDF als Lösungsweg geben. Ich suche jetzt den Eingang zur Minotaurenhöhlen oder zum Turm, wo das Portal geöffet werden soll!
Habe noch nichts dazu gefunden.
Was das speilen an und für sich angeht. Nehmt mindestens 10 Portalrollen mit. Es lohnt sich auf jeden Fall die Rüstungen die man findet zu verkaufen. Man kommt auch wunderbar mit einer "Schnellen kleineren" Waffe gut voran! Die mit den höheren Treffern, aber langsameren treffen nicht so oft, dadurch gleicht man das schnell aus!
Der Goblinschamane befindet sich kurz vor der Garnison. Wenn das Tor zu Garnision rechts ist, dann runterlaufen und rechts abbiegen. Ganz am Ende ist der dann.
Ihr könnt auch am Anfang wieder weiter rauslaufen, wenn zuviele Gegenspieler auftauchen. Dann bleiben einige wieder zurück und man kann sie leicht schaffen, auch die vielen Goblins/Spinnen und auch den Dieb der da auftaucht! DA lohnt es sich dann eine Kreatur herbeizurufen, die einem dabei hilft!
Ich war noch nicht in der Handelsstraße, kann sein, das ich da einiges verpasst habe.
Das tolle an dem Spiel ist, das es eine Mischung aus "Siege of Avalon" ist, und Spellforce! Ich finde nur Schade das sie es niemals schaffen, das man die Tiere besänftigen kann, so das man die nicht immer - naja ihr wißt schon!
Ich liebe Tiere und es ist für mich immer wieder schwer, diese töten zu müssen um weiter zu kommne. Mir wäre es lieb, wenn die Leute die soche Spiel kreieren, daran mal denken würden, das man diese Tiere ja auch bändigen kann, oder andere sich "ergeben" wenn sie in der Unterzahl sind oder einfach sich neutral dann verhalten und so weiterleben wie vorher, nur eben in Frieden! Das wäre doch mal eine Alternative!
Was ich auch vermisse ist, das die Helden nie gefeiert werden, wenn sie dann alles befriedet haben und meist keiner mehr mit ihnen spricht. So das ein "friedfertiges Miteinander" am Ende eines Spiels möglich ist! DAs wäre doch der Lohn für den Kämpfer, de rsich so sehr darum bemüht, das zu erreichen!
herzlichst
Leander911