Liste der eigenen Plugins:
CDokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion\Plugins.txt
Zitat
ich hab schon versucht mehrere die ich noch nicht benutzt hab zu deaktiviern
...
Würde mehr Sinn machen, welche zu deaktivieren, die du schon benutzt hast.
Ansonsten...ein älterer Spielstand wäre hilfreich - einer aus einer zeit, wo das verantwortliche PI noch nicht aktiviert war. Aber laß mich raten, du benutzt ausschließlich Quicksave...
ja [ne ich benutz kein quicksafe] ich hab immer den gleichen geladen bis dieser shit rauskam hier mal die liste und danke für den tipp
die mit einem X oder x markierten mod sind aktiv
mein ich jedenfalls
Klappt es denn, wenn du alle Plugins deaktivierst? Es könnte auch ein älters PI sein, dessen Fehlrer erst jetzt aufkommt.
Weitere Möglichkeiten:
- Versuch mal deine oblivion.ini zu "defaulten" (dazu die Datei oblivion.ini im Eigene Dateien/my games / oblivon aus dem Ordner herausnehmen, aber NICHT löschen.
Wenn du jetzt das Spiel startest wird eine neue .ini erstellt.
Falls das nix hilft, kannst du jetzt einfach die zuvor entfernte .ini wieder zurückkopieren.
- Hast du es schon mit den .bak-Spielständen versucht, die im saves-Ordner zu finden sind?
Das sind automatisch Save-Backups. Benenne die Dateiendung probeweise in .ess um und schau, ob du sie laden kannst.
--
[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
ja ich weiß ich hab mal alle deaktiviert und nur die aktiviert die ich gerne haben möchte nur muss ich jetzt meine spielstände löschen weil es sonst nicht ganz klappt ich muss einfach nochmal von vorne anfangen was ich auch shon versucht hab nur leider sagt Valen Dreth nur : Aufwachen! Ich will gefälligst das ihr wach seid wenn ich mit euch rede!
mehr sagt der nich auch nach langer zeit sagt er nicht: Hört ihr? die Wachen kommen! Die werden euch holen HAHAHA!
und die wachen kommen auch nicht ich kann also nicht aus dem gefängnis raus
Was für ein Dremoraplugin verwendest du? Denn so wie sich das anhört fehlt dem guten Valen der richtige dialog-Eintrag für deine Dremorarasse. (Es kann gar nicht weitergehen, wenn du Dremora bist und das Plug-In, sorry aber wenn das fehlt ist es so, Schrott ist)
insgesamt 3 Dremora PI
Das normale mit Fix http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=76490
und noch Slof's Dremora Textures
das wars aber als ich das erste mal angefangen hab ging der startdialog
@it: oder kann mir wer einen safe geben wo der charakter schon mit dem Kaiser gesprochen hat , dremora ist und die Frisur DremoraHairLord hat und Mehrunes Dagon heißt?? der rest müüste ja eigentlich gehen (@kenet_korva: da ich in dem einem post vergessen hab dir wegen dem PI zu danke hagb ich das in meine Sig gesetzt und will mich jettz nochmal bedanken: Vielen vielen Dank für das PlugIn welches du mir gebastelt hast!!! Danke!!)