Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Probleme mit Schulterplatten Mod

Probleme mit Schulterplatten Mod

Ich habe mir den Schulterplatten Mod aus dem Scharesaft archiv gedownloaded
    LINK: http://scharesoft.de/joomla/index.ph...ileinfo&id=247

Nun habe ich auch das PI damit man unbegrenzt Ringe anziehen kann installiert, ich habe aber das Problem, dass die Schulterplatten nicht angezeigt werden
    Hat jemand ne Idee warum?

Verstehe ich das richtig, dass die Schulterplatten erst nichtmehr angezeigt werden, seit dem du das Ringe PI drauf hast?

Wenn ja, würde ich Dir empfehlen, dass Pi mit den Schulterplatten mal nach dem PI mit den Ringen zu laden.

Die Ladereihenfolge kannst du mit Programmen wie Wyre Bash oder OBMM regeln. Mehr dazu findest du in der Mod-Faq.

Gruss Mücke

Das ist normal. Beim Unlimited Ring & Amulet wird der zugeortnete Platz an dem ein Item angelegt weden soll gelöscht wodurch man mehr anlegen kann. Der Nachteil daran ist das diese Items dann unsichtbar werden.

Um das Problem zu lösen muß man also den Schulterplatten ihren Platz, rechte Hand und linke Hand da es ja "Ringe" sind, wiedergeben damit sie wieder sichtbar werden.

nein, es kommt nicht vom ringe & amulett pi, das wird empfohlen, weil die schulterplatten den ring slot benutzen, ich habe es nur dazugeschrieben falls jemand meint ich hätte die readme nicht gelesen
    Zitat Zitat
    Das ist normal. Beim Unlimited Ring & Amulet wird der zugeortnete Platz an dem ein Item angelegt weden soll gelöscht wodurch man mehr anlegen kann. Der Nachteil daran ist das diese Items dann unsichtbar werden.

Um das Problem zu lösen muß man also den Schulterplatten ihren Platz, rechte Hand und linke Hand da es ja "Ringe" sind, wiedergeben damit sie wieder sichtbar werden.
    wie geht das ?

Irgendwelche Rüstungs-PIs zusätzlich aktiviert?

Zitat, Readme des Schulterplatten-Mods:
    Zitat Zitat
    Also um die Schulterplatten mit neu eingefügten Rüstungsmods kompatibel zu machen, müsst ihr bei den neuen Rüstungsmods im editor auf die Handschuhe gehen und dort den Haken bei Hide Rings entfernen sofern vorhanden!

b&m sonst nichts, aber auch wenn cih die Rüssi aus B&M auziehe zeigt es die Schulterplatten nicht an

B&M fügt neue Rüstungen ein.
    Somit gilt:
    Zitat Zitat
    ... müsst ihr bei den neuen Rüstungsmods im editor auf die Handschuhe gehen und dort den Haken bei Hide Rings entfernen sofern vorhanden!
    Allerdings weiß ich nicht, ob ich an Deiner Stelle wegen den Schulterplatten an der esp von B&M rumpfuschen würde. Nicht sehr elegant gelöst bei dem Schulterplatten-PI, muss ich sagen.^^

jop ... aber bei den standartrüstungen, da müssten die doch dann Problemlos zu sehen sein, weil ich sehe sie auch nicht wenn ich z.B. eine Mithril Rüstung trage, oder Glas, oder Pelz oder was es sonst noch an leichter gibt, bei schwerer weis ich nicht, habe nämlich nur auf leichte geskillt, aber da müsste es dann ja auch so sein

Dann hast du ein anders Plugin was diese Veränderung an den Originalrüstungen wieder rückgängig macht.

ne, es liegt an den handschuhen, ich habe bemerkt, dass die schulterplatten sobalt ich die Handschuhe ausziehe angezeigt werden

Da waren wir schon
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Rüstungs-PIs zusätzlich aktiviert?

Zitat, Readme des Schulterplatten-Mods:
    Zitat Zitat
    Also um die Schulterplatten mit neu eingefügten Rüstungsmods kompatibel zu machen, müsst ihr bei den neuen Rüstungsmods im editor auf die Handschuhe gehen und dort den Haken bei Hide Rings entfernen sofern vorhanden!
    Ergo, du hast ein Plugin was die originalen Rüstungen wieder zurückändert.

das waren aber alte handschuhe, leder, mithril, pelz ...

Es kann aber sein das du ein PI hast, das diese Rüstungsteile auch verändert und diese Häkchen wieder zurücksetzt. Das könnte auch ein Sprachfix sein, der die Rüstungsteile umbenennt. z.B. Ebenholz-Rüstung -> Ebenerz-Rüstung

EDIT:

@Richard Dean Anderson

Ich weiß, aber noch besser und öfter, kann man (ich?) es ja auch schon garnicht mehr erklären.
    Geändert von GlasMond (11.06.2007 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Es kann aber sein das du ein PI hast, das diese Rüstungsteile auch verändert und diese Häkchen wieder zurücksetzt. Das könnte auch ein Sprachfix sein, der die Rüstungsteile umbenennt. z.B. Ebenholz-Rüstung -> Ebenerz-Rüstung
    Genau das meine ich schon seit dem zweiten Post aber er will es scheinbar nicht verstehen.

Ähm ... ja ok ... aber haut jetzt alles hin?