Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: KotOR 3-News

  1. #41
    Ich auch. Und wie. ._. Dass mein liebes KotOR anstatt einer vernünftigen Fortsetzung als MMO kommt, gefällt mir gar nicht. ;_;

  2. #42
    KotOR als MMO? Da beißt sich aber was.

    Gerade DAS, was die Vorgänger so ausmacht, die wunderschön gestalteten Quests, die vielseitigen Dialoge, die Entscheidungen, - wie soll man das bitteschön in einem MMO umsetzen?

    Das Spiel hätte dann an sich nur noch den Namen, der Inhalt wäre völlig anders. ._.

  3. #43
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte dann an sich nur noch den Namen, der Inhalt wäre völlig anders. ._.
    Es geht auch nicht darum, einen Nachfolger zu KOTOR zu machen, sondern darauf hinzuweisen, daß das neue MMORPG sich von Star Wars Galaxies - mit dem die Entwickler ja kräftig auf die Schnauze gefallen sind - unterscheidet.

    Deshalb siedelt man das ganze 4000 Jahre vor der ersten Trilogie an, hat weniger Ärger mit dem Kanon, man muß den Leuten nicht erklären, wieso man nicht als Luke oder Yoda spielen kann, und verdient sich eine goldene Nase.

    Ob die Star Wars-Fans mit dem hier mehr zufrieden sind als mit Galaxies wird sich ja noch herausstellen.

  4. #44
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und wie. ._. Dass mein liebes KotOR anstatt einer vernünftigen Fortsetzung als MMO kommt, gefällt mir gar nicht. ;_;
    Da stimme ich voll und ganz zu. Da steht dann zwar Kotor drauf, aber ist halt nicht Kotor drinnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •