Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: KotOR 3-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm... Ich muss mir jetzt erst mal überlegen, ob ich mich überhaupt freuen soll.
    Ich meine ich liebe das KotOR Universum... Ich mag Star Wars... Ich mag RPG's... RPG's mit anderen Menschen zusammen zu spielen ist auch toll.

Aber was mich an (den meisten) MMORPGS stört, ist, dass sie sauteuer sind.
    Monatskosten wie z.B. bei WoW liegen bei meinem Budget einfach nicht drin... -.-' Ich wäre also über ein kostenfreies Spiel sehr erfreut... Mal schauen was sich die Entwickler so einfallen lassen, ich meine, auf irgendeine Weise müssen sie WoW ja attackieren... Wenn es in Sachen Preise ausfallen sollte, umso besser... ^^

Toll ich stelle mir gerade den Spielablauf vor

"Hey du tollen Laserschwertrumfuchtler, geh doch mal inne Wüste und töte 10 Sandräuber für mich"

oder

"Hey du da, hol mir doch mal 10 Sith-Köpfe dann belohne ich dich"

Ich will kein MMORPG sondern ein Ich-bin-ganz-alleine-und-froh-darüber-RPG .Der Spielablauf von MMORPG's wiederholt sich durchgehend und ist irgendwann langweilig, einer der Gründe warum ich WoW goodbye gesagt habe ._. .

Was werden sich jetzt wohl die Star Wars Galaxies-Spieler denken?

Danke Lucian der Graue. ^^ Ist ebenfalls auf der Seite vernewst.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Danke Lucian der Graue. ^^ Ist ebenfalls auf der Seite vernewst.
    Büdde

Ich hätte mich aber ehrlich gesagt eher über ein "normales" offline Kotor gefreut,es gibt in lrtzter Zeit sowieso zu viele MMos....

Ich auch. Und wie. ._. Dass mein liebes KotOR anstatt einer vernünftigen Fortsetzung als MMO kommt, gefällt mir gar nicht. ;_;

KotOR als MMO? Da beißt sich aber was.

Gerade DAS, was die Vorgänger so ausmacht, die wunderschön gestalteten Quests, die vielseitigen Dialoge, die Entscheidungen, - wie soll man das bitteschön in einem MMO umsetzen?

Das Spiel hätte dann an sich nur noch den Namen, der Inhalt wäre völlig anders. ._.

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte dann an sich nur noch den Namen, der Inhalt wäre völlig anders. ._.
    Es geht auch nicht darum, einen Nachfolger zu KOTOR zu machen, sondern darauf hinzuweisen, daß das neue MMORPG sich von Star Wars Galaxies - mit dem die Entwickler ja kräftig auf die Schnauze gefallen sind - unterscheidet.

Deshalb siedelt man das ganze 4000 Jahre vor der ersten Trilogie an, hat weniger Ärger mit dem Kanon, man muß den Leuten nicht erklären, wieso man nicht als Luke oder Yoda spielen kann, und verdient sich eine goldene Nase.

Ob die Star Wars-Fans mit dem hier mehr zufrieden sind als mit Galaxies wird sich ja noch herausstellen.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und wie. ._. Dass mein liebes KotOR anstatt einer vernünftigen Fortsetzung als MMO kommt, gefällt mir gar nicht. ;_;
    Da stimme ich voll und ganz zu. Da steht dann zwar Kotor drauf, aber ist halt nicht Kotor drinnen.