Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: KotOR 3-News

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Gebete wurden erhört
    Ich hoffe sehr das die Vorzüge der beiden Vorgänger mit Einzug halten werden - besonders das mein seine Items so individualisieren kann wie in KotOR 2

MMORPG würde ich auch nicht so doll finden wenn es was kostet. Wenn es kostenlos wäre würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen aber ich hoffe auch auf einen vernünftigen Singleplayer.

Das ist die Nachricht auf die ich schon lange warte
    Ist wohl das von mir meist erwartete Spiel, neben dem neuen GTA für den PC.
    Also ich freue mich riesig. BioWare wird sicher ne klasse Story hinkriegen, aber ich hoffe dass sie die erweiterte Technik und Funktionen des 2. Teils von Obsidian übernehmen... und natürlich noch verbessern

Gegen einen kostenloses MMORPG hätte ich nichts, es müsste aber natürlich entsperchend gut sein. Sonst lieber ein sehr guter. spannender, toll erzählter Single Player Modus.

irgendwie klappt die Verlinkung nicht, auf der von @Dragonlady aufgeführten Seite find ich keinen Komentar zu KotOR 3.

Ich würde mich über mehr Bewegungsfreiheit freuen. Diesen Tunnelgang (auch wenn es keine Höhle ist) find ich nicht so toll. Da es im zweier schlimmer war als im einser ist das zweier schon längst von meiner Platte verschwunden.
    Auch das Toturial sollte nicht so lang dauern,
    kaufen werd ich es mir ganz bestimmt,
    Schlimmer als die Rollenspielhoffnung 2006 kanns nicht werden

Also bei mir klappt sie. Überprüfe am besten mal Deine Firewall.

Welchen Tunnelgang meinst Du?

Edit:
    http://www.rpgwatch.com/#5272
    Das ist die Seite, die bei mir aufgeht, nix KotOR

Hmm, kann es sein die News gelöscht wurde? Ich sehe die jetzt auch nicht mehr
    Zum Spoiler: Da muß ich dir recht geben aber wenn KotOR 2 so gewesen wäre wie es geplant war wäre der Teil nicht so "langweilig" gewesen.
    Siehe dazu auch: www.team-gizka.org (leider noch nicht fertig )

Das freut mich. habe gestern wieder mit dem 2 Teil angefangen, und das SPiel amcht immer wieder Spass...
    Teil 3 kommt auf jeden Fall auch ins Haus