Worum gehts eigentlich?![]()
Das Schlimmste ist ja immernoch das man WEISS, das jetzt gleich was passiert... In Resident Evil 1 hatte ich panische Angst bei dem Video wo das erste mal ein Hunter kam. Er rennt den selben Weg wie du vor 10 Sekunden in einem Mordstempo und öffnet dann die Tür! ARGH!!! Danach Hops-Angriff-Kopf ab!
Na um Hardcore Horror Spiele! Passt du denn nicht auf.![]()
Ein amerikanischer Arzt dreht in seinem Krankenhaus durch und läuft Amok. Seine Tochter Laura (mit der furchtbaren Frisur und dem Buckel) will ihn zur Vernunft bringen und wird im Krankenhaus von irgendwas (so 'ne Art schwarzes Loch) in ein Schloss teleportiert.
Man hat ca. 2 Stunden Zeit, aus dem Ding wieder rauszukommen.
Das Spiel ist furchtbar langsam, die Rätsel sind echt hirnrissig und spannend ist das ganze auch nicht. Irgendwie passt es doch in den Thread, weil das Spiel echt Hardcore Horror im negativen Sinne ist :-D
-Spoiler-
D steht für Dracula...Weil sich Lauras Vater in Dracula verwandelt.
Diese komischen Flashbacks sind Szenen, wo Laura ihre Mutter aufisst, um sich nicht in einen Vampir zu verwandeln. Das war's auch schon
-Spoiler Ende-
Joa, typisch Warp halt. Die haben nur Müll rausgebracht...D2 bildet da keine Ausnahme, hat nix mit D zu tun und ist vom Plot her noch bescheuerter. Da stürzt nämlich ein Flugzeug ab, weil es von einem Meteoriten gerammt wurde.
Für eine Storyanalyse verweise ich auf Gamefaqs...wenn sich das echt jemand antun will >_>