Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Diskussion über Balancing und menschliche Untiefen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Nicht verstanden.

    Bretone + Atronach ist in Standard-Oblivion nach den ersten fünf Leveln der mit weitem Abstand beste Krieger und Dieb. Besser als ein Nord mit Kriegersternzeichen als Kämpfer, besser als ein Khajiit mit Diebessternzeichen als Schurke. Und zwar nicht etwas besser, sondern etwa so viel besser. In Zusammenhang mit PlugIns wie OOO oder erst recht FCOM wird daraus sogar ein noch größerer Vorteil.

    Nebenbei, ich weiß, daß das Balancing-PI einige Schwächen hat - deswegen arbeite ich noch dran. Ich behaupte gar nicht, daß es perfekt ist, oder sonst etwas. Bloß was ich behaupte, und wozu ich auch stehe, ist daß das System in Vanilla Oblivion mehr als suboptimal ist. Weswegen ich auch Bretone und Atronach auch deutlich abgeschwächt habe - einfach weil sie im Endeffekt vollkommen übermächtig und sonst durch nichts anzugleichen waren.
    Geändert von bg2408 (13.06.2007 um 21:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •