Sorry, aber du glaubst doch nicht, das ich auf einem derartigen Niveau das ganze auch noch auch nur mit einem einzigen themenbezogenem Wort kommentiere, oder? Du wirfst mir vor, dich reizen zu wollen, obwohl du in deinem letzten themenbezogenen Beitrag mit Aggressivität ("Nein Herr Richter..."), mit Zynik/Polemik ("Rotes Eis..."; "Bitte liebe Zuschauer...") und mit Wortklauberei ("und bleibt") in einer völlig unangemessenen Konzentration geantwortet hast - was ich dann zugegebenermaßen sicher auch zurückgegeben habe. Du wirfst mir jetzt vor, mit Punkten zu argumentieren, die nicht mehr aktuell sind. Völlig richtig, nur hab ich zuvor mehrfach erwähnt, das die von mir getestete Version älter ist, habe sogar noch einen älteren Beitrag mit Begründung verlinkt - ein einfaches "das stimmt so nicht, das war mal so ist aber jetzt ganz anders" hätte völlig genügt. Mir muss nicht jedes PlugIn gefallen und wenn dem so ist, nehme ich mir das Recht heraus, das zu sagen, wenn es gerade passt (und hier passte es, weil eben noch jemand das Vanilla-Balancing diesbezüglich ganz okay fand und ihm eben zu diesem PlugIn geraten wurde) tut jeder User hier und anderswo ebenso. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern habe ich aber nicht laut schreiend gebrüllt "xy ist so scheiße, installier das nicht oder du kommst in die Hölle", sondern ich hab gesagt, das es nicht meinem Empfinden von Balancing entspricht und ich es deshalb nicht gebrauchen kann. Das ist deutlich mehr, als ich häufig über meine PlugIns zu hören bekomme, wenns um negatives Feedback geht - da heißt es nämlich oft wirklich nur "Oblivion Improved ist total scheiße, nimm besser Oblivion Deutsch/Singler". Damit muss man leben (können) - ist halt so. Tatsache ist aber desweiteren das ich mir von keinem - auch nicht von dir - sagen lasse, das ich die Arbeit irgendeines Modders nicht zu würdigen und zu schätzen weiß oder gar demontiere - denn das ist schlicht nicht wahr. Ich weiß, auch ohne das ich ein PlugIn nutze oder auch nur aus spielerischer Sicht mag, wie viel Arbeit, Zeit und mitunter auch Herzblut darin steckt und somit hat dein sarkastischer "Herr Richter"-Spruch da mehr als mich völlig auf den falschen Fuß erwischt. Der neue hübsche Threadtitel ("Diskussion über Balancing und menschliche Untiefen") hat dann endgültig den Sargnagel in die Diskussion geschlagen.
Alternativer Text: Es tut mir leid, bg, das ich diese "Diskussion" nicht weiter führen kann, aber mir sind leider total die Argumente ausgegangen.