-
General
Die Installationsroutine war bei PC-Games das gleiche und ich hatte damit auch zu kämpfen......
Die PC-Games enthält folgendes:
-Mein Strandhaus
-Tales of Realm of Ruun
-Überlieferungen aus Tamriel 1.2
Bugfixes V 1.2.0416
Mehr konnte ich nicht entdecken, habe mich allerdings noch nciht damit beschäftigt, was Überlieferungen aus Tamriel eigentlich ist.
Gruss Mücke
-
Abenteurer
Hm...in PCA/PCG am Ende dieses Monats Juni...(glaube 07/07 ? oder 08/07) wirst Du ein Questmod finden... DER ALPTRAUM...
Ist auch ganz nett, dauert aber halt noch 10-11 Tage...
-
Kämpfer
Nö, für Abonnenten der PCA (ja ich bin ein Nerd und das seit über 10 Jahren) noch maximal 3 Tage (also Montag) aber ich hab die meistens den Samstag davor im Postkasten also morgen.
Für die Ladenkäufer kommt die nächste Ausgabe am 20.6. also noch 5 Tage und es wird Ausgabe 08/2007 sein.
@GreyWolf
Das mit dem PCA für Nerds kommt nicht von mir obwohl das einleuchtend ist. Ich weiß nur nicht mehr wer das bei GIGA von sich gegeben hat.
-
Abenteurer
Also ich hab jetzt mal was mit nem Freund ausgemacht. Also könnt ihr mir mal ein paar mods zu folgenden Themen sagen:
Körper, Growlfs hot Body wirkt irgendwie Puppenhaft^^
Kleidung, Rüstungen un so was ist die neueste Version von War-Cry? Und ich suche irgendwelche kleider so im Bauchtänzerinnen stil
Landschaft, ein PI das die Landschaft schöner macht
Und noch was für ein schönes Haus mit Kartenmarkierung.
-
Monderator
-
General
-
Abenteurer
Also die Frauenkörper sind wirklich verdammt gut gelungen! Danke schonmal.
-
Kämpfer
Und das beste bei dem Körper ist das (fast) alle Originalklamotten (auch SI) auf den Körper angepasst wurden. Einfach bei TESSource.net nach Exnem suchen.
-
Kämpfer
Dorry für Doppelpost aber ist für einen guten Zweck - hoffe man vergibt mir 
PCAction DVD 08/2007
Der Alptraum (von Diener RE)
Verbesserte Magiergilde 2.0 (von Rung)