Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
Dann sollte das Verändern der Rassen ja schon ausreichen um einen Fehler ohne SI zu produzieren
Punkt 2 => "2. Dabei handelt es sich um extra Rassen, nicht die in Shivering Isles vorhandenen Rasseneinträge. Sie benutzen lediglich die gleichen Texturen (et cetera)."
Ich habe die Rasseneinträge von Shivering Isles nicht angefaßt. Hätte ich das getan, hätte sich wohl die Frage an sich schon erledigt (Probleme mit den Scripts et cetera vorprogrammiert, selbst wenn ich die [in dem Fall veränderten Standard-] Rassen auf unspielbar stellen würde). Ist ein kompliziertes Problem die Frage - aber eine, die mir mindestens 20h an Arbeit abnehmen könnte. Und den Übersetzern erst...

Zitat Zitat von NewRaven
nur sehen darf sie ein Nicht-SI-Spieler natürlich nicht, dann crasht es wegen eben fehlender Meshes/Texturen/Sounds u.s.w. Sollte also alles so klappen wie geplant...
Hm. Das klingt gut. Sollte mal versuchen, einen Tester zu finden .