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Thema: Reicht "nicht spielbar" Deaktivierung?

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  1. #5
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Wenn mich nicht alles täuscht ist ein PI das mit SI erstellt wurde, ohne SI doch nicht kompatibel. Ansonsten hätte es doch auch nicht zwei 1.2.416 Patches gebraucht! Das bezieht sich doch ihmo nicht nur auf das CS sondern auch auf die Oblivion.esm selbst. Da SI diese verändert und du diese als Masterdatei angibst, sollte das Probleme hervorrufen.

    Vielleicht gibt es ja jemanden ohne SI der das testen/bestätigen könnte.
    Nope, du irrst dich. Ein PlugIn das mit SI erstellt wurde, läuft problemlos auch ohne SI (braucht aber den aktuellsten 1.2.xxx Patch) wenn man nicht mit dem SI-Zeugs arbeitet oder irgendwie darauf zuzugreifen versucht. Wenn also die Rassen im Spiel nicht auftauchen gibts auch keine Probleme - außer ggf. durch vorher zugewiesene FormIDs, die sich mit der
    neuen Oblivion.esm nicht vertragen, weil die selben FIDs dort für was ganz anderes vergeben sind, wie ich es bei OI hatte (kommt häufig bei Dialogen und GMSTs vor). Aber über den Status bist du schon hinaus, wenn du das PlugIn problemlos mit der neuen Oblivion.esm laden konntest, also stellt das kein Problem dar. Die Rassen per Script zu referenzieren, wenn sie in der ESP komplett selbstständig enthalten sind ist problemlos möglich - nur sehen darf sie ein Nicht-SI-Spieler natürlich nicht, dann crasht es wegen eben fehlender Meshes/Texturen/Sounds u.s.w. Sollte also alles so klappen wie geplant...
    Geändert von NewRaven (15.06.2007 um 01:14 Uhr)

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