Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Artworks für Rian HSP

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

AJSoft Gast

Artworks für Rian HSP

Ich bräuchte professionelle Artwork Maler. Mir selbst fehlt da leider ein wenig die Zeit dazu.

Als Gegenleistung gibt es:
    1. Gastrollen in Rian HSP
    2. Erwähnung in den Credits
    3. Betatester für die kommende Demo
    4. falls mir das Artwork sehr gut gefällt 1 bis 2 €

Es sollten möglichst erfahrene Artwork Zeichner sein.

Falls Interesse hier posten oder an:

E-Mail: ajsoft@rianhissecretpower.de
    MSN: alimohseni1988@hotmail.de

Das Artwork selbst wird in meinem Forum erstellt und behandelt.

Ausserdem dienen die Artworks hauptsächlich dazu, dass man im Spiel verschiedene Artworks freischaltet und sie dann im "Extras"-Menü abrufen kann.

Informationen zum Spiel:

In Rian HSP geht es um den Protagonisten Rian, welcher väterlicherseits von Magiern abstammt. Die Geschichte handelt von seinem Werdegang und seiner Entwicklung während des Spiels. Je weiter er seiner Bestimmung näher kommt, desto mehr Geheimnisse über Magier und Dives scheint er aufzudecken. Denn Magie existierte nicht schon immer auf der Erde und somit gräbt die Story alles auf bis zum Ursprung aller Macht, die in gewisser Art eine Gottheit repräsentiert und nicht von dieser Welt ist. Infolgedessen spielen der erste Magier Aram und die Gefährten Rians sowie sein Vater eine wichtige Rolle um die Zukunft der Welt, da ein hasserfüllter Teil der Dives scheinbar bald ihren Gipfel der Macht erreicht und zur Gefahr wird nicht nur, dass sie sich gegen die Magier selbst, die ihre Herren und Befehlenden sind, erheben und widersetzen, sondern auch den Menschen das Leben auf dem Planeten unmöglich machen. Der Kampf zwischen Menschen, Dives und Magiern beginnt...

Die Handlung spielt in einer Zeit, wo Technologie kaum vorhanden ist, zumal die Urahnen bestimmter Völker sehr hohe Technologien besaßen, sie jedoch mit ihrem Tod in Vergessenheit gerieten.
    Diese Technologien werden jedoch während des Spiels entdeckt und verbessert, sodass man von einer Wende im technologischen Sinne sprechen könnte.

Hauptsächlich kämpfen die Charaktere mit Schwert und jeglichen Waffen, die dem Zeitalter des Mittelalters entsprechen würden.

Wichtige Personen für die Artworks:

Aram - Der erste Magier

Rian - Der Auserwählte

Aven - Einer der Gefährten (Magier)

Xunil - Vater von Rian (Magier)

Magier

Dives

Die hasserfüllten verändern ihre äußere Form aufgrund ihrer bösen Seele.

Die nicht hasserfüllten und guten Dives, die sehen aus wie normale Menschen, aber ähneln auch etwas Elfen =)

Peace
    AJ

Geändert von AJSoft (11.06.2007 um 20:15 Uhr)