--[FONT="Comic Sans MS"]Tja so ist das Leben, man geht auf's Klo und scheißt daneben![/FONT]
-TES ( III / IV )
-COUNTER STRIKE 1.6[/FONT]
Diese gelben Zeichen symbolisieren fehlende Texturen oder Meshes. Der UI Mod ändert meines Wissens nach doch nur die Inventar Darstellung, und fügt überhaupt keine neuen Gegenstände oder Personen zu......![]()
Hast du noch andere PI`s installiert? Welches Kriegergildenhaus ist das eigentlich und hast du ein PI, dass dort etwas ändert?
Gruss Mücke
Es lief ja vorher alles mit dem PIs
PIs:
808-BetterWater
Vampirheilung Kurz
Knights of the Nine
Shevering Isles
Oblivion Master Datei (wer hätt's gedacht...xD)
Vorher lief ja auch alles.
Und jetzt habe ich die PIs drin und es läuft nicht mehr richtig...
Ihc bin grad selber verwirrt!![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Tja so ist das Leben, man geht auf's Klo und scheißt daneben![/FONT]
-TES ( III / IV )
SRY 4 Doppelpost
Ich habe grade ein bischen im offensichtlichem rumgeschaut und festgestellt, dass einfach die Models für die Bücher und Co die verändert werden, nicht vorhanden sind. Es gibt einmal ein PI mit Text und Models und einmal nur mit Text. Jetzt ist das einzige Prob, dass die Texte auf englisch sind, aber das stört mich nicht weiter...
Zur not hab ich halt nur keine gute Schrift in Bürchern, aber sonst überall...
Wenn jmd. weiss wie ich diese Texte auf deutsch bekomme: bitte posten, aber ich denke da müsste man jedes Buch eineln umschreiben...
Naja trotzdem THX @ Muecke!
-TES ( III / IV )
-TES ( III / IV )