Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
Da muß ich (zum 1.Mal überhaupt?) Recht geben.
Ich finde diesen Frauenbonus schon sehr billig.
Die Jungs geben sich richtig Mühe und versuchen witzig und originell zu sein und die Frauen posten letztendlich nur ihr Foto - und das bezieht sich nicht nur auf Princess A. Aya sondern auch auf A.Etochi.
Allerdings ist es auch ziemlich billig, sobald es mal eine Mogeratorin gibt, mit "Frauenbonus" zu kommen, ohne das irgendwie beweisen zu können.
Letztendlich kannst du schließlich nicht wissen, wer jetzt warum wen gewählt hat. Und damit gerade diesmal zu kommen ist auch sehr merkwürdig, schließlich hat Aiu hier ziemlich eindeutig das meiste für den Posten getan - zwar waren das nicht Massen von witzigen Bildern oder überdurchschnittliche Reden, aber immerhin hat man gemerkt, dass sie an dem Posten interessiert ist, was man sonst gerade noch von Aya behaupten könnte. Außerdem schien es zumindest mir so, als kämen von ihr nicht die obligatorischen 08/15-"Ich werde Spaß und Spannung bringen!"-Versprechen, sondern ernst gemeinte Ankündigungen, und wenn sich das als falsch entpuppt hat sie sich zumindest als gute Politikerin bewiesen.
Und schlussendlich versprach die Alternative (abgesehen von Aya, der du ja anscheinend das Gleiche unterstellt hättest) Whigger nicht wirklich was, Mogs, die von anderen dazu gehypet wurden haben noch selten sonderlich viel gemacht.

Ich find's halt ungerecht, Aiu jetzt den Erfolg abzusprechen, gleich beim ersten Antreten die Mogwahl gewonnen zu haben. Inwieweit da jetzt tatsächlich ein Frauenbonus mitspielte kann ich natürlich genausowenig wissen wie du, allerdings bin ich überzeugt (und durch die vorige Wahl ja auch darin bestätigt), dass das mit einer ernsthaften Konkurrenz oder einem schlechteren Wahlkampf nie reichen würde.
Und vor allem kann ja Aiu nichts dafür, was soll sie denn dagegen machen, falls wirklich jemand nur deshalb für sie stimmt - erst gar nicht antreten? o_O'

Naja, soweit meine Meinung dazu.