mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 270

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%
    Gratulation, Aiu

Mich freut es besonders, dass ich für eine actionreiche Wahl sorgen konnte. Jetzt wisst ihr, was ihr verpasst habt, als ihr mich das letzte Mal hättet wählen können

Und der Teilerfolg schmeckt besonders süß, weil das Team Whigg es geschafft hat, einen größtenteils unbekannten User zu 30 Stimmen zu pushen. Schade, dass mit Aya eine aussichtsreiche Kandidatin so früh aufgegeben hat, sonst wäre das hier ein netter flotter Dreier geworden.

Glueckwunsch zum MogMonat! Hoffe du machst was Spannendes.

Arg, Whigger konnte sich zum Ende hin nicht mehr behaupten

Aber dennoch Herzlichen Glückwunsch an Aiu, dann lass mal sehen, was du vorbereitet hast, ich bin gespannt

Aber war doch ein nettes Kop-an-Kopf-Rennen zum Schluss. Ich fand die Wahlkämpfe dieses mal sehr toll

Herzlichen Glückwunsch, Aiu!
    Mach' was Ordentliches draus, verdient hast du's dir ja eindeutig. ^^

Irgendwie bin ich diesen Monat so optimistisch wie schon lange nicht mehr, dass ich die Wahl nicht bereuen werde. ^^''

Gratz Aiu!

War ein klasse Wahlkampf, endlich mal wieder mit ein bisschen mehr Action.

Nun bin ich aber auch mal gespannt was du draus machen wirst

Gratz an den Sieger - auch wenn den Sieg Viddy verdient gehabt hätte.
    Vielen Dank an dieser Stelle an Viddy- das war mit Abstand einer der lustigsten Mogwahlen der letzten Jahre.

Aiu gewinnt durch ihr Frauenbonus, aber andererseits hat der Whigger selbst ja auch kaum etwas gemacht bzw. ging etwas unter.
    Dennoch geile Wahlkampagne.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ihre Wahlkampagne bestand darin, dass sie sich als offesichtlich weiblicher User geoutet hat und sich so die Stimmen der "ich lasse meine Zunge auf den Boden fallen, sobald ich eine Frau sehe"-Fraktion gesichert hat
    Da muß ich (zum 1.Mal überhaupt?) Recht geben.
    Ich finde diesen Frauenbonus schon sehr billig.
    Die Jungs geben sich richtig Mühe und versuchen witzig und originell zu sein und die Frauen posten letztendlich nur ihr Foto - und das bezieht sich nicht nur auf Princess A. Aya sondern auch auf A.Etochi.

Andererseits:
    Ist halt wie im richtigen Leben - Sex sells.
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Brüste ahnen ist nicht das Selbe wie Brüste sehen
    *lol*
    Geiler Spruch!
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich will das gar nicht sehen. Wääääääääh. Monatsüberraschungen in der MogPERIODE!? Nein, danke.
    *rofl*
    Best Mogwahl ever*! xD

*und mit "ever" meine ich "dieses Jahr" :-D

Gratulation Aiu,
    bleibt zu hoffen,daass du deine Wahlversprechen hälst und uns einen netten Mogmonat bescherst.
    Btw. hätte ich früher gewusst,dass Whigger ein Hogan ist,wäre meine Nominierung anders ausgefallen.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Da muß ich (zum 1.Mal überhaupt?) Recht geben.
    Ich finde diesen Frauenbonus schon sehr billig.
    Die Jungs geben sich richtig Mühe und versuchen witzig und originell zu sein und die Frauen posten letztendlich nur ihr Foto - und das bezieht sich nicht nur auf Princess A. Aya sondern auch auf A.Etochi.
    Allerdings ist es auch ziemlich billig, sobald es mal eine Mogeratorin gibt, mit "Frauenbonus" zu kommen, ohne das irgendwie beweisen zu können.
    Letztendlich kannst du schließlich nicht wissen, wer jetzt warum wen gewählt hat. Und damit gerade diesmal zu kommen ist auch sehr merkwürdig, schließlich hat Aiu hier ziemlich eindeutig das meiste für den Posten getan - zwar waren das nicht Massen von witzigen Bildern oder überdurchschnittliche Reden, aber immerhin hat man gemerkt, dass sie an dem Posten interessiert ist, was man sonst gerade noch von Aya behaupten könnte. Außerdem schien es zumindest mir so, als kämen von ihr nicht die obligatorischen 08/15-"Ich werde Spaß und Spannung bringen!"-Versprechen, sondern ernst gemeinte Ankündigungen, und wenn sich das als falsch entpuppt hat sie sich zumindest als gute Politikerin bewiesen.
    Und schlussendlich versprach die Alternative (abgesehen von Aya, der du ja anscheinend das Gleiche unterstellt hättest) Whigger nicht wirklich was, Mogs, die von anderen dazu gehypet wurden haben noch selten sonderlich viel gemacht.

Ich find's halt ungerecht, Aiu jetzt den Erfolg abzusprechen, gleich beim ersten Antreten die Mogwahl gewonnen zu haben. Inwieweit da jetzt tatsächlich ein Frauenbonus mitspielte kann ich natürlich genausowenig wissen wie du, allerdings bin ich überzeugt (und durch die vorige Wahl ja auch darin bestätigt), dass das mit einer ernsthaften Konkurrenz oder einem schlechteren Wahlkampf nie reichen würde.
    Und vor allem kann ja Aiu nichts dafür, was soll sie denn dagegen machen, falls wirklich jemand nur deshalb für sie stimmt - erst gar nicht antreten? o_O'

Naja, soweit meine Meinung dazu.

:3 Gratz Aiu
    Du hast verdient gewonnen :3

Und diejenigen die sich gewundert haben, warum ich die Tage nicht da war...
    Ich hab mir am Freitag ne Erkältung geholt und liege seitdem im Bett X____x
    Und mir geht es seitdem beschissen ._.

Deswegen Drunken, sah ich mich icht in der Lage irgendwelchen Wahlkampf zu machen .___.

*wieder ins Bett geht*

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wow, du kannst auf dem Foto meinen Busen sehen? Hut ab.
    Das war rein als Metapher gemeint und zwar in dem Sinne, dass... ah, is ja nun auch egal, gratulation

Nja,gratz Aiu.
    War aber ganz schön knapp.

Da haben sich Viddys viele Bildchen ja richtig gelohnt o.ô

Gratz, Aiu!

zurück an's Werk... *wusch*

F*CK! Jetzt habe ich doch tatsächlich diese Wahl verpasst. Dafür war ich im Europa Park! Naja schwacher Trost. Sorry Aya. Konnte nicht mal meine Stimme abgeben.....

Aber trotzdem Glückwunsch an Aiu!

Ach du kacke mop.
    Schreib dir Loser auf die Stirn, du bist zu nichts ey.

.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Gratz Aiu, ich wusste es doch
    Verdient gewonnen

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Ach du kacke mop.
    Schreib dir Loser auf die Stirn, du bist zu nichts ey.

.
    Wieso? Ich hab 13 Stimmen dafür bekommen, dass ich keinen Finger gerührt habe. Aiu hatte auch nur knapp ums Doppelte mehr. Grats du.

Gratz an Aiu für den knappen Sieg.

Viddy hat aus der Wahl ja was richtig Geiles gemacht, hoffentlich gibt's sowas beim nächsten Mal auch wieder. xD

Glückwunsch, Aiu! Ein knapper Sieg, aber du hast es dir verdient .

Ich hoffe, du enttäuscht uns jetzt auch nicht

1. Ich hoffe, dass Princess Aiu uns einen interessanten Mogmonat beschert (jedenfalls interessanter als Wolfsrudel und Jesus )

2. Irgendwie überraschend, dass Viddy's Wahlkampf (obwohl er der beste Wahlkampf seit langem war) keine Früchte getregen hat...

Die Aiu scheint schon loszulegen. Mal sehen,welche Überraschungen sie noch im Petto hat.

Edit:
    Ich möchte hier noch einmal zum tollen Wahlkampf gratulieren, Viddy hat sich sehr viel Mühe gegeben und Horny Whigger war ein sehr bodenständiger und fairer 2. Platz. Auch die anderen haben sich trotz Inaktivität wacker geschlagen.
    Geändert von Aldinsys (19.06.2007 um 17:48 Uhr)