Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Schaut euch mal an, welche Mühe man sich bei der Wahlwerbung von Horny Whigger gegeben hat und stellt die von Aiu gegenüber: Sie hat nicht annähernd so eine lustige, tolle und vielversprechende Werbung wie Horny Whigger.
Wollt ihr einen lustigen Mogmonat mit einem lustigen Kerl?
Dann Vote for Horny Whigger!!
Ich bin auch kein Viddy. @.@
Aber ich habe mir große Mühe gegeben, wie ich es immer mache, auch wenn das alles für mich Neuland war. Ich denke, dass ich trotzdem einen tollen Mogmonat bieten kann und mich weiterhin immer anstrengen würde, wie ich es hier bereits getan habe. Ich lasse nicht die ganze Arbeit von anderen machen. Ich bin auf mich allein gestellt. Ich habe keinen darum gebeten mir zu helfen und bin daher sehr geehrt, dass man mir trotzdem Unterstützung entgegengebracht hat. Vielen Dank!
Vote Aiu for Mog!![]()
Ich habe Viddy nicht darum gebeten mir zu helfen, aber dass zeigt ja, dass Viddy (Mitglied des Staffs) großes Vertrauen in mich hat.
Geändert von Princess Aiu (18.06.2007 um 19:07 Uhr)
Die Wahl ist zu Ende, sobald ein QFRAT Mod sie zwischen 20 und 23 Uhr schließt.
Die Wahl ist heute schon zu ende? Das geht doch aber nicht
Mir kommt der Zeitraum zum Wählen immer so kurz vor.
Whatcha gonna dooooooooo, Princess Aiuuuu... when the immortal Whigg Hogan drops the Whigg Drop on youuuuuuuuuuuuuuu?
Bild von Aiu
I have to hurt him.
Vote for Aiu!
Geändert von Princess Aiu (18.07.2008 um 11:26 Uhr)
Klar, sogar auf dieser Seite. Kauf dir eine Brille. Insgesamt sogar 7 Mal, was mehr ist, als die meisten Mogs dieses Jahres in ihrer Mogperiode im ganzen Monat im QFRAT gepostet haben.