Da von Göfla hier keine rede ist und er mir dadurch so leid tut stimm ich mal fuer ihn!
Soll aber kein Mitleid sein, da mir die Wahl Kampagne zu doll is, man kann sagen hier wird mir zu doll gewhiggert!![]()
Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Da von Göfla hier keine rede ist und er mir dadurch so leid tut stimm ich mal fuer ihn!
Soll aber kein Mitleid sein, da mir die Wahl Kampagne zu doll is, man kann sagen hier wird mir zu doll gewhiggert!![]()
Waffenmeister mag Aya Etoshi ^^
Warum Plakate machen![]()
Warum Slogans![]()
Warum also jemand anders wählen![]()
Tzz zu mehr seit ihr nicht imstande??
Nyo, Whigger ist ne kleine SauLässt sich nicht mal im Volk blicken und Viddy den Clown spielen
![]()
Na das wird mal interssant wenn der Kerl Mog wird...Dann wird wohl Viddy auch den Job machen...
Hm, taktisch ist es auf jeden Fall unklug, den Mop gegen Göfla antreten zu lassen.
Naja, was solls, da drunken monkey scheinbar ja nicht mehr gewählt werden darf, wie so viele andere... *zu sich selbst schielt*... hat Göf meine Stimme, bis mich wer vom Gegenteil überzeugt. ^^
WÄHLT AYA!
Wer für Aya wählt, macht die Sigantur bei sich rein und haut die anderen die Aya nicht wählen!
GO AYA GO!
Ich werde Aiu wählen und ihr solltest das auch tun.
- sie ist keine Lügnerin,ergo wird sie ihre Wahlversprechen wahr machen *
- sie ist freundlich und setzt sich für alle User gleichermaßen ein *
und...
- sie sieht gut aus (wobei das nicht der Hauptpunkt war,ich Lustmolche .__.)
Wie dem auch sei,Vote for Aiu und fertig.
* Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und wurden unter Ausschluss der Öffentlichkeit produziert
So liebe Whiggerfreude. Wir begrüßen euch ganz herzlich zur langen Whiggernacht der Whigger-Filmparade. Nachfolgend werdet ihr die besten Filme sehen, in denen ordentlich durch die Gegend gewhiggt wird und demnach whiggen eine ganz große Hauptrolle spielt. Wenn ihr heute noch nicht gewhiggt habt und eure Stimme dem Whigger der Whigger gegeben habt, dann wird es aber Zeit.
Hier unser erster Beitrag:
Der einzige, der dich unter Druck setzt, bist du selbst mit Aussagen wie "Ohh, ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Whiggers Plakate sind zwar lustig, aber Aiu ist doch so hübsch, yaddayaddayadda!". Kein einziger Kandidat hat jemals gesagt: "Hey Jonas, WÄHL MICH!"
Eine ähnliche Situation wird übrigens im zweiten Beitrag der Whigg'schen Filmfestspielen malerisch dargestellt. Ein Meisterwerk zum whiggen!
Ok, ich werd mich bezüglich meiner Stimme wohl doch noch mal umentscheiden müssen.![]()
Ich setz jetzt mal voll und ganz auf ein weibliches Wesen, mehr sag ich nicht.![]()
Hab für Aiu gestimmt, sie ist sehr nett und freundlich und sieht obendrein auch noch gut aus <3
Jonas hat mich absolut überzeugt. xD
Also meine Stimme ging natürlich klar an die Princess Aiu
Sie hat sich schon soviele Gedanken gemacht, wie sie die Community erfreuen kann und es ist ihre erste Teilnahme und daher gibt sie sich sehr viel Mühe.
Das sollten wir belohnen und dürfen uns dann auf viele interessante Überraschungen freuen.
Go Aiu!!!