mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 270

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%
    Da von Göfla hier keine rede ist und er mir dadurch so leid tut stimm ich mal fuer ihn!
    Soll aber kein Mitleid sein, da mir die Wahl Kampagne zu doll is, man kann sagen hier wird mir zu doll gewhiggert!

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    [G-Aiu:]
    ich benutz meinen Schwanz (Häh..is Aggro total verpeilt???Ach wayne^^) als Köder.
    Danke, ich waehle weder Futanari noch Furries.

HAI2AYA.

Users Awaiting Email Confirmation

Waffenmeister mag Aya Etoshi ^^

Warum Plakate machen
    Warum Slogans
    Warum also jemand anders wählen

Die Mädels sehen ganz ansehnlich aus, die kriegen meine Stimme.

Tzz zu mehr seit ihr nicht imstande??

Nyo, Whigger ist ne kleine Sau Lässt sich nicht mal im Volk blicken und Viddy den Clown spielen
    Na das wird mal interssant wenn der Kerl Mog wird... Dann wird wohl Viddy auch den Job machen...

Hm, taktisch ist es auf jeden Fall unklug, den Mop gegen Göfla antreten zu lassen.

Naja, was solls, da drunken monkey scheinbar ja nicht mehr gewählt werden darf, wie so viele andere... *zu sich selbst schielt*... hat Göf meine Stimme, bis mich wer vom Gegenteil überzeugt. ^^

Zitat Zitat
    Die Mädels sehen ganz ansehnlich aus, die kriegen meine Stimme.
    Du darfst raten, warum sie nominiert sind.

WÄHLT AYA!

Wer für Aya wählt, macht die Sigantur bei sich rein und haut die anderen die Aya nicht wählen!

GO AYA GO!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du darfst raten, warum sie nominiert sind.
    Ja,aber die inneren Werte bei Aiu stimmen auch. Deshalb heißt es Princess Aiu wählen.

Bild von Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2008 um 11:23 Uhr)

Ich werde Aiu wählen und ihr solltest das auch tun.

- sie ist keine Lügnerin,ergo wird sie ihre Wahlversprechen wahr machen *

- sie ist freundlich und setzt sich für alle User gleichermaßen ein *

und...

- sie sieht gut aus (wobei das nicht der Hauptpunkt war,ich Lustmolche .__.)

Wie dem auch sei,Vote for Aiu und fertig.

* Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr und wurden unter Ausschluss der Öffentlichkeit produziert

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    ich Lustmolche .__.
    Hah, ertappt

50% fuer Aya o/

(wobei das nicht der Hauptpunkt war,ich Lustmolche .__.)
    Nene, du warst der Notgeile in der Aufzählung

[FONT="Lucida Sans Unicode"]THIS IS WHIGGER![/FONT]

Auiiuaiuaiu Aiu! :A Iu

So liebe Whiggerfreude. Wir begrüßen euch ganz herzlich zur langen Whiggernacht der Whigger-Filmparade. Nachfolgend werdet ihr die besten Filme sehen, in denen ordentlich durch die Gegend gewhiggt wird und demnach whiggen eine ganz große Hauptrolle spielt. Wenn ihr heute noch nicht gewhiggt habt und eure Stimme dem Whigger der Whigger gegeben habt, dann wird es aber Zeit.

Hier unser erster Beitrag:

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hah, ertappt

50% fuer Aya o/
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Nene, du warst der Notgeile in der Aufzählung
    Ich hab mir nur verschrieben,weil die Wahl so belastend ist und man von allen Seiten unter Druck gesetzt wird. ;___;

Ich hab mir nur verschrieben,weil die Wahl so belastend ist und man von allen Seiten unter Druck gesetzt wird. ;___;
    Der einzige, der dich unter Druck setzt, bist du selbst mit Aussagen wie "Ohh, ich weiß nicht, wen ich wählen soll. Whiggers Plakate sind zwar lustig, aber Aiu ist doch so hübsch, yaddayaddayadda!". Kein einziger Kandidat hat jemals gesagt: "Hey Jonas, WÄHL MICH!"

Eine ähnliche Situation wird übrigens im zweiten Beitrag der Whigg'schen Filmfestspielen malerisch dargestellt. Ein Meisterwerk zum whiggen!

Ok, ich werd mich bezüglich meiner Stimme wohl doch noch mal umentscheiden müssen.

Ich setz jetzt mal voll und ganz auf ein weibliches Wesen, mehr sag ich nicht.

Hab für Aiu gestimmt, sie ist sehr nett und freundlich und sieht obendrein auch noch gut aus <3
    Jonas hat mich absolut überzeugt. xD

Also meine Stimme ging natürlich klar an die Princess Aiu
    Sie hat sich schon soviele Gedanken gemacht, wie sie die Community erfreuen kann und es ist ihre erste Teilnahme und daher gibt sie sich sehr viel Mühe.

Das sollten wir belohnen und dürfen uns dann auf viele interessante Überraschungen freuen.

Go Aiu!!!

Ich hab Aiu gewählt, sie ist die tollste <3
    Außerdem rate ich euch, es mir gleich zu tun.