Siehst so aus als hätte Viddy den ganzen Monat damit verbracht Wahlwerbung mit Bildern für Whigger zu machen. Und ich denke mal das lohnt sich. Wobei mir McWhigger und VolWhigg am Besten gefällt.![]()
Fantasie hat er schon mal.Vol....Whigg
![]()
Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Siehst so aus als hätte Viddy den ganzen Monat damit verbracht Wahlwerbung mit Bildern für Whigger zu machen. Und ich denke mal das lohnt sich. Wobei mir McWhigger und VolWhigg am Besten gefällt.![]()
Fantasie hat er schon mal.Vol....Whigg
![]()
Oh mann Viddy![]()
Du hast echt viel Zeit XD
Um ehrlich zu sein hab ich derzeit keine Wahlwerbung und Strategie XDD
Naja ich hoffe einfach mal nur, das meine Wähler mir dabei irgendwie helfen![]()
Denn Aya ist Morgen den gazen Tag nicht da ._.
Bist du unterwegs? Dann hoffe ich doch, dass du dir etwas leckeres zu essen holst, zum Beispiel bei...
Und Wählerschaft, nehmt euch den Teufel zu Herzen.
Wir leben in einer Welt, die von Idolen und Symbolträgern bestimmt war. Wir leben in einer Welt, wo es keine Idole mehr gibt, denn Jeder will selbst ein Idol werden. In dieser Welt, kann aber ein einziger Flügelschlag für eine juckende Beule auf deinem Arm sorgen und ein einziger Post den Rest deines Lebens beeinflussen.
Verschwende deine Stimme nicht für Leute, die sagen, sie werden nach der Wahl etwas tun. Verschwende deine Stimme nicht für Leute, die darauf hoffen, dass die Wähler etwas für sie tun. Verschwende deine Stimme nicht für Leute...
Stattdessen greif deine Stimme und diese Gelegenheit beim Schopfe. Du weißt nicht, wer Whigger ist und was Whigger bedeutet. Whigger steht für die Chance, die Jeder gerne gehabt hätte, als vollkommen Unbekannter Großes zu erreichen.
Wähle Whigger. Wähle das Unbekannte! Denn Whigger ist für alle da und Whigger fühlt sich verdammt gut an.