mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 270

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%

Mogerator ab 19.Juni - $#%*#°!!!

Tut mir leid, aber dass muss ich jetzt einfach los werden:
    Letzten Donnerstag habe ich ein neues (teures) Karten-Deck für unsere Pokerrunde geholt und diese verf***ten Karten bringen mir nur noch Scheiß Hände - vorher habe ich die Runde fast immer mit "neuem" Geld verlassen, aber wie willst du das noch machen, wenn du nur noch Bube+6 bekommst oder dreimal in Folge 9+4?
    Ich bin so kurz davor, diese Scheiße Copag-Karten zu verbrennen!

Ach fuck, was soll's - hier die Kandidaten:
    • Aya Etoshi

• Princess Aiu

• Horny Whigger

• Wischmop

• Göfla

Le Regel du Scharf:

• Die Umfrage bleibt vorerst für 48 Stunden deaktiviert.
      In dieser Zeit haben die Kandidaten Zeit ohne jeglichen Druck Wahlkampf zu betreiben.
      Nach Ablauf der 48 Stunden wird am 15ten die Umfrage aktiviert und die User können wählen.
    • Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod beendet.
      Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

• Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

• An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
      Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
      Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück.

• An die Zuschauer:
      Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
      Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
      Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
      Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
      Daher bitte: Calm down.

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
    Aufgaben eines Mogerators

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
    Mit mogeratorischen Kupos^^
    Soheil

Go! Aiu Go!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hmmm jo :3 Ich grüsse meine Mitstreiter und wünsche euch viel Glück aber mir noch mehr
    Möge der/die Bessere gewinnen ^-^

Jo was will ich machen .___. Nicht viel...

Ich verspeche was ich auch im letzten Monat auch versprochen hab ^-^

Nyo, mein Name ist Programm... und wer keine Ahnung hat was ich so mache dann fragt die anderen oder schaut mal öfters im Qfrat Und wenn ihr schon dort seid könntet ihr auch dort posten

Meww ich glaub ich schreibe gerade stuss XDD Naja ich werd hier mal n bissel weiter tippen damit es nach mehr und wichtig aussieht
    Ich könnte euch mein Favorit unter den Nominierten sagen aber, ich mach es nicht Ihr sollt doch ja mich wählen :33 Göfla!!! FTW
    Wählt mich \o/

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Hmmm jo :3 Ich grüsse meine Mitstreiter und wünsche euch viel Glück aber mir noch mehr
    GLÜCK ist etwas für Verlierer.

Und Jemand, der kein Verlierer ist (außer er verliert die Wahl, aber alleine schon in diese Endwahl gekommen zu sein, ist für ihn, wie bei der Olympiade einem Teilnehmer Wasser gebracht zu haben) ist der Whigger. Vergessen wir seinen Dauerzustand, der vor seinem Namen klebt, denn nur wo Whigger drauf steht, ist auch Whigger drin.

Jeder von euch fragt sich, wofür der Whigger eigentlich steht. Dabei muss doch nur Jeder von euch in den Spiegel gucken, denn Jeder von euch hat doch schon einmal gewhiggt. Mal langsam, mal schnell, aber immer ordentlich. Und wenn ihr alle schon gewhiggt habt, dann seid ihr wie er, was den Whigger zum Whigger des Volkes macht. Und das Volk seid ihr. Also tut das einzig richtige und bringt dem Whigger zum Sieg!

Whigglediwhigg!

Wenn ich rauskriege, welcher Vollspast mich wählt, den jag ich und bann ich.

Mich auch?! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (14.06.2007 um 07:29 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und ich dachte,du bringst uns eine Herrschaft des Sexismus.
    Das nächstemal werde ich gleich eine Wahlkampagne für `duke` erstellen,in der Hoffnung,dass er diese großartige Tat vollbringt.

Ich werde den ersten wählen, der mir Fotos des Wördern-CTs zuschickt, oder, falls Ersteres auf niemanden zutrifft, Aya, die Große. ^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    GLÜCK ist etwas für Verlierer.

Und Jemand, der kein Verlierer ist (außer er verliert die Wahl, aber alleine schon in diese Endwahl gekommen zu sein, ist für ihn, wie bei der Olympiade einem Teilnehmer Wasser gebracht zu haben) ist der Whigger. Vergessen wir seinen Dauerzustand, der vor seinem Namen klebt, denn nur wo Whigger drauf steht, ist auch Whigger drin.

Jeder von euch fragt sich, wofür der Whigger eigentlich steht. Dabei muss doch nur Jeder von euch in den Spiegel gucken, denn Jeder von euch hat doch schon einmal gewhiggt. Mal langsam, mal schnell, aber immer ordentlich. Und wenn ihr alle schon gewhiggt habt, dann seid ihr wie er, was den Whigger zum Whigger des Volkes macht. Und das Volk seid ihr. Also tut das einzig richtige und bringt dem Whigger zum Sieg!

Whigglediwhigg!
    Rofl!

Das kann ich nur so unterschreiben

Whigger boy ist unser Mann fürs Qfrat, denn er whiggert sich immer zum Ziel und ist einfach nur whiggertastisch!

GO WHIGGER BOY GO!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich werde den ersten wählen, der mir Fotos des Wördern-CTs zuschickt, oder, falls Ersteres auf niemanden zutrifft, Aya, die Große. ^^
    Hier die Location. Und hier das Gruppenfoto.

Also! Auch deine Stimme für den Whigger.

Und wenn es wieder länger dauert... schnapp dir 'nen Whigger. Denn McWhigger ist einfach gut, schließlich gibt es nur dort den WhiggMäc und den Doppel-Whigger.

Eigentlich wollte ich ja Mop wählen, weil ich schon immer von ihm gejagt werden wollte

Aber die Werbung für Whigger is doch zu geil xD

Ich wähle auch Whigger.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du? Pah, du bist doch selbst nur Mod .

Ah ok, jetzt wird es dann mal Zeit mit meiner Aya-Sig Werbung zu machen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ah ok, jetzt wird es dann mal Zeit mit meiner Aya-Sig Werbung zu machen.
    Vielleicht solltest du sie dann nicht ausknipsen ... ... ... oder erst einmal reinstellen und dann nicht ausknipsen. Oder ist das Aya!?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du sie dann nicht ausknipsen ... ... ... oder erst einmal reinstellen und dann nicht ausknipsen. Oder ist das Aya!?
    Die... ist... noch ncht ganz ausgereift, aber sie kommt noch.... bald!

Um ganz ehrlich zu sein steht da noch Zaburaska.... o_O
    und meine derzeitige Sig sieht so toll aus. Da fällt es mir noch schwerer eine andere rein zu machen. ^^

Ich bastel mir jetzt auch ne Sig. Ne Whigger Sig!

Whigger your Way!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Go! Aiu Go!
    Dem Kommentar von Whitey stimme ich auch zu.
    Aiu wird euch nicht mit groß angelegten Täuchungsaktionen blenden, sondern wirklich etwas lustiges für den QFRAT planen. Sie spielt sich nicht in den Vordergrund, sondern versucht immer für die Community da zu sein und macht sich viele Gedanken um neue Themen oder interessante Threads. Zudem ist sie engagiert und statt zu spammen, versucht sie Menschen bei Problemen zu helfen.
    Aber das wissen wir ja alle schon.^^

Also lasst uns zusammen für die Aiu voten.