mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 267

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn ich rauskriege, welcher Vollspast mich wählt, den jag ich und bann ich.
    Du? Pah, du bist doch selbst nur Mod .

Ah ok, jetzt wird es dann mal Zeit mit meiner Aya-Sig Werbung zu machen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ah ok, jetzt wird es dann mal Zeit mit meiner Aya-Sig Werbung zu machen.
    Vielleicht solltest du sie dann nicht ausknipsen ... ... ... oder erst einmal reinstellen und dann nicht ausknipsen. Oder ist das Aya!?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du sie dann nicht ausknipsen ... ... ... oder erst einmal reinstellen und dann nicht ausknipsen. Oder ist das Aya!?
    Die... ist... noch ncht ganz ausgereift, aber sie kommt noch.... bald!

Um ganz ehrlich zu sein steht da noch Zaburaska.... o_O
    und meine derzeitige Sig sieht so toll aus. Da fällt es mir noch schwerer eine andere rein zu machen. ^^

Ich bastel mir jetzt auch ne Sig. Ne Whigger Sig!

Whigger your Way!

Kennt überhaupt einer diesen Whigger?! o.o

Meine Stimme hat Mop, weil er so geil penetrieren kann
    Aldin hat mich auf Seite 2 geschoben ;_;

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Whigger ist echt. Wie nur Whigger echt sein kann. Bist du nicht auch schon einmal zum Pfandleiher gegangen und wolltest eine toll aussehende Uhr, die du auf der Straße gefunden hast, eintauschen und der Pfandleiher lachte dich nur aus, weil die Uhr unecht war? Das kann dir mit Whigger nicht passieren, denn Whigger ist echt und real (überzeug dich selbst im Fotoarchiv oder bei last.fm)

Und danach gönn dir etwas bei:

I'M LOVIN IT!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Dich kannte ich auch noch nicht. Erst als du meine Sig an/aus geschaltet hast. ^^
    Okay, hier im FRAT werden User ja auch gerne mal ignoriert o.o ICH BIN SEIT 6 JAHREN DA, VERDAMMT! xO ~Wolfey

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und danach gönn dir etwas bei:

I'M LOVIN IT!
    HAHAH! Genial! Dafür sollte ich meine Wahl fast schon umstimmen. *Ayas Blick im Nacken Spür* NEIN! Natürlich nicht. *schweiß wegwisch*

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch keine eigene Wahlwerbung machen O.o...natürlich werde ich sie noch machen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich heute dazukomme, da es ein kleines Problemchen meinerseits gibt..hoffe ist bis morgen behoben.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch keine eigene Wahlwerbung machen O.o
    Nein, brauchst du auch nicht, mein Freund. Du kannst dich zurück lehnen und ein schönes kühles Bier genießen.

Und wenn du das nicht magst, habe ich auch noch ein Wasser für dich.

Die Werbung für Whigger ist echt geil,langsam glaube ich,dass ich zwischen ihm und Mop schwanke,wobei Mop mich bei einer Wahl seinerseits wohl schmerzhaft Quälen wird. ._.
    Wenn ich hier ein komplettes Whigger-Abendessen stehen habe,kann ich aber nichtmehr anders.