Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Vielleicht solltest du sie dann nicht ausknipsen... ... ... oder erst einmal reinstellen und dann nicht ausknipsen. Oder ist das Aya!?
Kennt überhaupt einer diesen Whigger?! o.o
Meine Stimme hat Mop, weil er so geil penetrieren kann
Aldin hat mich auf Seite 2 geschoben ;_;
Don't mess with the puppet master!
Whigger ist echt. Wie nur Whigger echt sein kann. Bist du nicht auch schon einmal zum Pfandleiher gegangen und wolltest eine toll aussehende Uhr, die du auf der Straße gefunden hast, eintauschen und der Pfandleiher lachte dich nur aus, weil die Uhr unecht war? Das kann dir mit Whigger nicht passieren, denn Whigger ist echt und real (überzeug dich selbst im Fotoarchiv oder bei last.fm)
Und danach gönn dir etwas bei:
I'M LOVIN IT!
Dich kannte ich auch noch nicht. Erst als du meine Sig an/aus geschaltet hast. ^^
Okay, hier im FRAT werden User ja auch gerne mal ignoriert o.o ICH BIN SEIT 6 JAHREN DA, VERDAMMT! xO ~Wolfey
HAHAH! Genial! Dafür sollte ich meine Wahl fast schon umstimmen. *Ayas Blick im Nacken Spür* NEIN! Natürlich nicht. *schweiß wegwisch*
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch keine eigene Wahlwerbung machen O.o...natürlich werde ich sie noch machen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich heute dazukomme, da es ein kleines Problemchen meinerseits gibt..hoffe ist bis morgen behoben.
Die Werbung für Whigger ist echt geil,langsam glaube ich,dass ich zwischen ihm und Mop schwanke,wobei Mop mich bei einer Wahl seinerseits wohl schmerzhaft Quälen wird. ._.
Wenn ich hier ein komplettes Whigger-Abendessen stehen habe,kann ich aber nichtmehr anders.![]()