Nichts als Vorurteile.
Meine erste Mogwahl und ich muss sagen, dass sie jetzt schon sehr witzig ist.
Die Kandidaten und damit auch meine Mitstreiter sind mir alle sympathisch, aber vielleicht nicht so klug zu wählen.
Göfla und Wischmop sind super Moderatoren im Atelier, aber was haben diese mit dem Qfrat zu tun?
Horny Whigger ist mir leider noch nicht aufgefallen. Ich kenne ihn nur durch die Mogwahl.
Und Aya ist wirklich toll, aber ich als Kämpferin für "auch mal andere ranlassen" muss auch da etwas zweifeln.
Sorry, aber ein wenig Wahlkampf darf schon sein
Wie dem auch sei, danke an alle schonmal im Vorraus.
Ich möchte sehr gerne Mog werden, aus dem einfachen Grunde, dass ich dem Qfrat und damit den Usern wirklich was bieten will und kann. Spass steht im Vordergrund und ich bin keine Person, die nur leere Versprechen macht.
Ja, ich bin auch keine Person, die ständig in MSN, in irgendwelchen Chats oder auf den CTs rumhängt, daher ist es schon schwierig mich einzuschätzen. Aber trotzallem denke ich, dass ich hier auffalle und mich engagiere, dabei aber immer zuvorkommend und fair bin. Ich setze mich für die User ein und werde das auch in Zukunft tun.
Ich habe leider kein Wahlkomittee, aber wenn jemand Lust hat, dann kann er mich gerne unterstützen.
Hmm, lustige Bilder mögen die meisten....
Bild von Aiu
.... leider ist meins nicht so lustig.....
...