Kennt überhaupt einer diesen Whigger?! o.o
Meine Stimme hat Mop, weil er so geil penetrieren kann
Aldin hat mich auf Seite 2 geschoben ;_;
Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Kennt überhaupt einer diesen Whigger?! o.o
Meine Stimme hat Mop, weil er so geil penetrieren kann
Aldin hat mich auf Seite 2 geschoben ;_;
Don't mess with the puppet master!
Whigger ist echt. Wie nur Whigger echt sein kann. Bist du nicht auch schon einmal zum Pfandleiher gegangen und wolltest eine toll aussehende Uhr, die du auf der Straße gefunden hast, eintauschen und der Pfandleiher lachte dich nur aus, weil die Uhr unecht war? Das kann dir mit Whigger nicht passieren, denn Whigger ist echt und real (überzeug dich selbst im Fotoarchiv oder bei last.fm)
Und danach gönn dir etwas bei:
I'M LOVIN IT!
Dich kannte ich auch noch nicht. Erst als du meine Sig an/aus geschaltet hast. ^^
Okay, hier im FRAT werden User ja auch gerne mal ignoriert o.o ICH BIN SEIT 6 JAHREN DA, VERDAMMT! xO ~Wolfey
HAHAH! Genial! Dafür sollte ich meine Wahl fast schon umstimmen. *Ayas Blick im Nacken Spür* NEIN! Natürlich nicht. *schweiß wegwisch*
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch keine eigene Wahlwerbung machen O.o...natürlich werde ich sie noch machen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich heute dazukomme, da es ein kleines Problemchen meinerseits gibt..hoffe ist bis morgen behoben.
Ich kenn ihn zwar auch nicht wirklich, aber meine Stimme wird wohl in diese Richtung gehen.Zitat
Die Werbung für ihn ist einfach Super.![]()
Die Werbung für Whigger ist echt geil,langsam glaube ich,dass ich zwischen ihm und Mop schwanke,wobei Mop mich bei einer Wahl seinerseits wohl schmerzhaft Quälen wird. ._.
Wenn ich hier ein komplettes Whigger-Abendessen stehen habe,kann ich aber nichtmehr anders.![]()
Siehst so aus als hätte Viddy den ganzen Monat damit verbracht Wahlwerbung mit Bildern für Whigger zu machen. Und ich denke mal das lohnt sich. Wobei mir McWhigger und VolWhigg am Besten gefällt.![]()
Fantasie hat er schon mal.Vol....Whigg
![]()
Oh mann Viddy![]()
Du hast echt viel Zeit XD
Um ehrlich zu sein hab ich derzeit keine Wahlwerbung und Strategie XDD
Naja ich hoffe einfach mal nur, das meine Wähler mir dabei irgendwie helfen![]()
Denn Aya ist Morgen den gazen Tag nicht da ._.
Bist du unterwegs? Dann hoffe ich doch, dass du dir etwas leckeres zu essen holst, zum Beispiel bei...
Und Wählerschaft, nehmt euch den Teufel zu Herzen.
Wir leben in einer Welt, die von Idolen und Symbolträgern bestimmt war. Wir leben in einer Welt, wo es keine Idole mehr gibt, denn Jeder will selbst ein Idol werden. In dieser Welt, kann aber ein einziger Flügelschlag für eine juckende Beule auf deinem Arm sorgen und ein einziger Post den Rest deines Lebens beeinflussen.
Verschwende deine Stimme nicht für Leute, die sagen, sie werden nach der Wahl etwas tun. Verschwende deine Stimme nicht für Leute, die darauf hoffen, dass die Wähler etwas für sie tun. Verschwende deine Stimme nicht für Leute...
Stattdessen greif deine Stimme und diese Gelegenheit beim Schopfe. Du weißt nicht, wer Whigger ist und was Whigger bedeutet. Whigger steht für die Chance, die Jeder gerne gehabt hätte, als vollkommen Unbekannter Großes zu erreichen.
Wähle Whigger. Wähle das Unbekannte! Denn Whigger ist für alle da und Whigger fühlt sich verdammt gut an.
Viddy hat mich Überzeugt,gegen den Sexismus zu stimmen,außer es gibt nen Erotikladen,der Whiggovum heißt. xO
Ich wähle nun Whigger,wenn die doofe Umfrage offen ist und so.
Hoffen wir,dass er das hält,was uns Viddy verspricht.![]()
Whiggers Werbung ist viel zu penetrant, den waehl ich nicht :P