mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 270

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%
    Kennt überhaupt einer diesen Whigger?! o.o

Meine Stimme hat Mop, weil er so geil penetrieren kann
    Aldin hat mich auf Seite 2 geschoben ;_;

Don't mess with the puppet master!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Whigger ist echt. Wie nur Whigger echt sein kann. Bist du nicht auch schon einmal zum Pfandleiher gegangen und wolltest eine toll aussehende Uhr, die du auf der Straße gefunden hast, eintauschen und der Pfandleiher lachte dich nur aus, weil die Uhr unecht war? Das kann dir mit Whigger nicht passieren, denn Whigger ist echt und real (überzeug dich selbst im Fotoarchiv oder bei last.fm)

Und danach gönn dir etwas bei:

I'M LOVIN IT!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Dich kannte ich auch noch nicht. Erst als du meine Sig an/aus geschaltet hast. ^^
    Okay, hier im FRAT werden User ja auch gerne mal ignoriert o.o ICH BIN SEIT 6 JAHREN DA, VERDAMMT! xO ~Wolfey

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und danach gönn dir etwas bei:

I'M LOVIN IT!
    HAHAH! Genial! Dafür sollte ich meine Wahl fast schon umstimmen. *Ayas Blick im Nacken Spür* NEIN! Natürlich nicht. *schweiß wegwisch*

Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch keine eigene Wahlwerbung machen O.o...natürlich werde ich sie noch machen, allerdings weiss ich noch nicht, ob ich heute dazukomme, da es ein kleines Problemchen meinerseits gibt..hoffe ist bis morgen behoben.

Zitat Zitat
    Zita von Viddy
    Whigger ist echt. Wie nur Whigger echt sein kann. Bist du nicht auch schon einmal zum Pfandleiher gegangen und wolltest eine toll aussehende Uhr, die du auf der Straße gefunden hast, eintauschen und der Pfandleiher lachte dich nur aus, weil die Uhr unecht war? Das kann dir mit Whigger nicht passieren, denn Whigger ist echt und real
    Ich kenn ihn zwar auch nicht wirklich, aber meine Stimme wird wohl in diese Richtung gehen.
    Die Werbung für ihn ist einfach Super.

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich brauch keine eigene Wahlwerbung machen O.o
    Nein, brauchst du auch nicht, mein Freund. Du kannst dich zurück lehnen und ein schönes kühles Bier genießen.

Und wenn du das nicht magst, habe ich auch noch ein Wasser für dich.

Die Werbung für Whigger ist echt geil,langsam glaube ich,dass ich zwischen ihm und Mop schwanke,wobei Mop mich bei einer Wahl seinerseits wohl schmerzhaft Quälen wird. ._.
    Wenn ich hier ein komplettes Whigger-Abendessen stehen habe,kann ich aber nichtmehr anders.

Siehst so aus als hätte Viddy den ganzen Monat damit verbracht Wahlwerbung mit Bildern für Whigger zu machen. Und ich denke mal das lohnt sich. Wobei mir McWhigger und VolWhigg am Besten gefällt.
    Fantasie hat er schon mal. Vol....Whigg

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Siehst so aus als hätte Viddy den ganzen Monat damit verbracht Wahlwerbung mit Bildern für Whigger zu machen. Und ich denke mal das lohnt sich. Wobei mir McWhigger und VolWhigg am Besten gefällt.
    Fantasie hat er schon mal. Vol....Whigg
    So ist es richtig, denn deine Entscheidung kann nur eine Entscheidung sein. Und diese eine Entscheidung kann nur zugunsten des whiggertastischen Whiggers sein.

Und Leute... DAS ist Wahlkampf. Fight the Whigger and go down!

Jippie! Plakat-Wahlkampf! \o/
    GLÜCK ist etwas für Verlierer.

Und Jemand, der kein Verlierer ist (außer er verliert die Wahl, aber alleine schon in diese Endwahl gekommen zu sein, ist für ihn, wie bei der Olympiade einem Teilnehmer Wasser gebracht zu haben) ist der Whigger. Vergessen wir seinen Dauerzustand, der vor seinem Namen klebt, denn nur wo Whigger drauf steht, ist auch Whigger drin.

Jeder von euch fragt sich, wofür der Whigger eigentlich steht. Dabei muss doch nur Jeder von euch in den Spiegel gucken, denn Jeder von euch hat doch schon einmal gewhiggt. Mal langsam, mal schnell, aber immer ordentlich. Und wenn ihr alle schon gewhiggt habt, dann seid ihr wie er, was den Whigger zum Whigger des Volkes macht. Und das Volk seid ihr. Also tut das einzig richtige und bringt dem Whigger zum Sieg!

Whigglediwhigg!
    *rofl*
    Sehr geil - meine Stimme hast du mit diesem Text gewhiggert!

Oh mann Viddy
    Du hast echt viel Zeit XD

Um ehrlich zu sein hab ich derzeit keine Wahlwerbung und Strategie XDD
    Naja ich hoffe einfach mal nur, das meine Wähler mir dabei irgendwie helfen
    Denn Aya ist Morgen den gazen Tag nicht da ._.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Denn Aya ist Morgen den gazen Tag nicht da ._.
    Bist du unterwegs? Dann hoffe ich doch, dass du dir etwas leckeres zu essen holst, zum Beispiel bei...

Und Wählerschaft, nehmt euch den Teufel zu Herzen.

Wir leben in einer Welt, die von Idolen und Symbolträgern bestimmt war. Wir leben in einer Welt, wo es keine Idole mehr gibt, denn Jeder will selbst ein Idol werden. In dieser Welt, kann aber ein einziger Flügelschlag für eine juckende Beule auf deinem Arm sorgen und ein einziger Post den Rest deines Lebens beeinflussen.

Verschwende deine Stimme nicht für Leute, die sagen, sie werden nach der Wahl etwas tun. Verschwende deine Stimme nicht für Leute, die darauf hoffen, dass die Wähler etwas für sie tun. Verschwende deine Stimme nicht für Leute...

Stattdessen greif deine Stimme und diese Gelegenheit beim Schopfe. Du weißt nicht, wer Whigger ist und was Whigger bedeutet. Whigger steht für die Chance, die Jeder gerne gehabt hätte, als vollkommen Unbekannter Großes zu erreichen.
    Wähle Whigger. Wähle das Unbekannte! Denn Whigger ist für alle da und Whigger fühlt sich verdammt gut an.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Also lasst uns zusammen für die Aiu voten.
    Einverstanden. ^__^

Mehr brauch ich nicht zu sagen

Viddy hat mich Überzeugt,gegen den Sexismus zu stimmen,außer es gibt nen Erotikladen,der Whiggovum heißt. xO
    Ich wähle nun Whigger,wenn die doofe Umfrage offen ist und so.
    Hoffen wir,dass er das hält,was uns Viddy verspricht.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Wer telefonierend Bahn fährt, hat keine Zeit zum mogerieren. 'nuff said.

Ich spiel mal eben eine Runde, macht ihr mal mit dem Wahlkampf weiter. Was ich spiele?

Wer telefonierend Bahn fährt, hat keine Zeit zum mogerieren. 'nuff said.
    Das glaube ich nicht
    Ich hab immer Zeit fürs QFrat :33

@Gala: Du auch nicht

Jeder, der Super 2xSai benutzt, gehoert... zumindest exekutiert.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Jeder, der Super 2xSai benutzt, gehoert... zumindest exekutiert.
    Wovon redest du, Verwirrter?

Setz dich mal hin, entspann eine Runde und trink etwas Kühles... zum Beispiel:

Das beruhigt dich sicher wieder.

Whiggers Werbung ist viel zu penetrant, den waehl ich nicht :P