Vote for Aiu!
Princess Aiu
Aya Etoshi
Wischmop
Horny Whigger
Göfla
Vote for Aiu!
Die Umfrage ist geschlossen!
Es wurde auch schon bei dieser geheimen Wahl geprüft wer für wen gestimmt hat.Jaja, Wahlmanipulation ist schon was tolles...
![]()
Aber nun zurück zum Thema, nachdem ich geprüft hatte welche User gestimmt hatten, komme ich zu folgendem Ergebnis.
Sowohl Aiu und Whigger müssen Stimmen abgezogen werden!
Gewonnen hat letztendlich....
Princess Aiu.
Beiden musste nur eine Stimme abgezogen werden, da zwei User nicht wahlberechtigt waren.
Glückwunsch Princess Monatsperiode!
30 Stimmen für mich sind 600% mehr, als ich erwartet habe..danke, danke an alle Wähler.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, dass war wirklich alles nicht so leicht. ^^
Danke an alle die mich unterstützt haben und für mich gevotet haben. Ich bin super happy und werde euch morgen sobald ich von der Schule wieder da bin etwas präsentieren.
Auch ein Kompliment an meine Mitstreiter.
Danke an Viddy, der mir soviel Druck gemacht hat.![]()
Tolle Show und am Ende wurde es wirklich knapp.
Horny du warst ein würdiger Gegner, ich finde dich auch super sympathisch, wäre etwas mehr auch von deiner Seite gekommen, so hätte ich wohl keine Chance gehabt.![]()
Ich habe wirklich immer gedacht, dass ich nie an einer Mogwahl teilnehmen werde, weil ich es sowieso nie schaffen könnte. Soviele Stimmen zu erhalten, war wirklich mehr, als ich mir jemals erträumt hätte.
Da ich morgen früh aufstehen muss, bin ich foh, dass es jetzt Schluss ist, ich sitze hier nämlich wie ein fertiger Vogel vor dem PC und mein Essen wartet und ist schon kalt, aber ich muss das hier posten. Yeaha!!!!!!!!
Gute Nacht und bis morgen. 8)
Ein riesen Danke an alle.
Danke!
Dieser Post wäre für einen weiteren Missbrauch des [flash]-Tag prädestiniert gewesen, wenn Whigger gewonnen hätte. Hat er aber nicht \o/.