mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 270

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19. Mogerator werden?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Princess Aiu

33 32,35%
  • Aya Etoshi

15 14,71%
  • Wischmop

13 12,75%
  • Horny Whigger

31 30,39%
  • Göfla

10 9,80%

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das kannst du nicht wissen, bevor du es nicht selbst gesehen hast.
    Man sollte nicht alle Frauen unter einen Hut stecken.

Ich werde es euch beweisen!
    Ich will das gar nicht sehen. Wääääääääh. Monatsüberraschungen in der MogPERIODE!? Nein, danke.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich will das gar nicht sehen. Wääääääääh. Monatsüberraschungen in der MogPERIODE!? Nein, danke.
    Ich habe zwar gesagt, dass es etwas anderes ist, aber nun gut.

Vote for Aiu!

Leckeres Thema :creepy:

Ooooh, langsam wird es knapp und spannend
    Ich hoffe nur, dass die Versprechen eingehalten werden *zu Aiu schiel*
    Whigger hat noch gar nichts versprochen, das heisst er könnte einen ganzen Monat, mit recht, nichts tun

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Böser Viddy! Solche Geschmacklosigkeiten sollten nicht gepostet werden.... Respekt und Würde unserer weiblichen Userschaft ist nicht zu viel verlangt! Auch du musst dich daran halten!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Böser Viddy! Solche Geschmacklosigkeiten sollten nicht gepostet werden.... Respekt und Würde unserer weiblichen Userschaft ist nicht zu viel verlangt! Auch du musst dich daran halten!
    Tut mir leid .________.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Leckeres Thema :creepy:

Ooooh, langsam wird es knapp und spannend
    Ich hoffe nur, dass die versprechen eingehalten werden *zu Aiu schiel*

Aber sicher, keine leeren Versprechen!

Vote Aiu for Mog!

Aber sicher, keine leeren Versprechen!
    Du hast ja bis jetzt auch nichts versprochen. Außer eine Überraschung. Vielleichst malst du mit Paint ja ein Paket mit Schleifchen und machst dafür einen Thread auf!

Du hast ja bis jetzt auch nichts versprochen. Außer eine Überraschung. Vielleichst malst du mit Paint ja ein Paket mit Schleifchen und machst dafür einen Thread auf!
    Ich habe keine Überraschung versprochen, sondern einen aufregenden Mogmonat, zu dem ich durch Aktionen etwas beitragen werde. Ja, Aktionen in Form von Ideen, die in einem oder mehreren Threads umgesetzt werden und an dem sich die Userschaft beteiligen kann.

Ich habe keine Überraschung versprochen, sondern einen aufregenden Mogmonat, zu dem ich durch Aktionen etwas beitragen werde. Ja, Aktionen in Form von einer Idee, die in einem Thread umgesetzt wird und an dem sich die Userschaft beteiligen kann.
    "Was denkt ihr über den Poster über euch" #11 ?

Hach, bin ich heute zynisch

"Was denkt ihr über den Poster über euch" #11 ?

Hach, bin ich heute zynisch
    Kein Problem, aber ich muss dich enttäuschen, denn die Ideen sind etwas frischer und was ganz anderes.

Vote for Aiu!

Vote for Aiu!
    hab ich gemacht^^
    aber die anderen find eh nicht so toll, außer aya, aber ich glaube sie kann nicht mehr viel ausrichten bei der wahl. daher aiu damit es kein anderer wird^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Umfrage ist geschlossen!
    Es wurde auch schon bei dieser geheimen Wahl geprüft wer für wen gestimmt hat. Jaja, Wahlmanipulation ist schon was tolles...

Aber nun zurück zum Thema, nachdem ich geprüft hatte welche User gestimmt hatten, komme ich zu folgendem Ergebnis.

Sowohl Aiu und Whigger müssen Stimmen abgezogen werden!

Gewonnen hat letztendlich....

Princess Aiu.

Beiden musste nur eine Stimme abgezogen werden, da zwei User nicht wahlberechtigt waren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Glückwunsch Aiu, freu mich schon auf die Mogzeit Und mach was schönes draus t_t

mist.

nein, spass. glückwunsch. :)

Glückwunsch Princess Monatsperiode!

30 Stimmen für mich sind 600% mehr, als ich erwartet habe..danke, danke an alle Wähler.

Hoist the colours. HIGH!
    Gratz!

Der Mogerator der Herzen wünscht ihnen viel spaß mit der nun folgenden einmonatigen Werbeunterbrechung

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, dass war wirklich alles nicht so leicht. ^^

Danke an alle die mich unterstützt haben und für mich gevotet haben. Ich bin super happy und werde euch morgen sobald ich von der Schule wieder da bin etwas präsentieren.

Auch ein Kompliment an meine Mitstreiter.
    Danke an Viddy, der mir soviel Druck gemacht hat.
    Tolle Show und am Ende wurde es wirklich knapp.
    Horny du warst ein würdiger Gegner, ich finde dich auch super sympathisch, wäre etwas mehr auch von deiner Seite gekommen, so hätte ich wohl keine Chance gehabt.

Ich habe wirklich immer gedacht, dass ich nie an einer Mogwahl teilnehmen werde, weil ich es sowieso nie schaffen könnte. Soviele Stimmen zu erhalten, war wirklich mehr, als ich mir jemals erträumt hätte.

Da ich morgen früh aufstehen muss, bin ich foh, dass es jetzt Schluss ist, ich sitze hier nämlich wie ein fertiger Vogel vor dem PC und mein Essen wartet und ist schon kalt, aber ich muss das hier posten. Yeaha!!!!!!!!
    Gute Nacht und bis morgen. 8)

Ein riesen Danke an alle.

Danke!

Dieser Post wäre für einen weiteren Missbrauch des [flash]-Tag prädestiniert gewesen, wenn Whigger gewonnen hätte. Hat er aber nicht \o/.