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Mythos
Es gibt meiner Meinung nach kein vom Stil her klischeehaftes Intro.
Jedes Intro beginnt auf seine Weise.
"Düster" sind Intros deshalb, weil man natürlich zeigen will, dass es eine böse Macht irgendwelcher Art gibt, die sich in der Welt ausbreitet. Das ist bei jedem Intro so, das ich kenne.
Dabei hat es nix damit zu tun, ob diese böse Macht letztendlich der echte Endgegner ist oder nur sowas wie ein Vorwand, durch den eine Storywendung möglich wird.
Auch die Form der Intros sind immer wieder anders.
Manche Intros beginnen mit Träumen (egal ob vorherseherisch oder einfach nur ein Alptraum, der nix großartig mit dem Spiel wirklich zu tun hat).
Andere Intros beginnen, indem man einfach zeigt, wie sich die böse Macht ausbreitet.
Wieder andere Intros beginnen mit der Vorgeschichte der Welt, in der meistens vor zighundert Jahren eine Art Weltkrieg stattfand blablabla.
Klischeehaft sind Introstile nicht. Maximal die Story, die durch das Intro eingeleitet wird.
EDIT: Nichts persönliches, aber der Thread-Titel hat ein sogenanntes Deppenapostroph
Geändert von V-King (13.06.2007 um 20:56 Uhr)
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