Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [Two Worlds Online] Wer will mitspielen?

[Two Worlds Online] Wer will mitspielen?

Liebe (zukünftigen) Two Worlds Spieler,

Waffenmeister und ich möchten mit dem Online Spielen von Two Worlds beginnen, da aber ein MMORPG bekannterweise (meistens) nur in der Gruppe Spass macht, möchte ich fragen, wer sonst noch interesse hätte. Wir sind (noch) keine Gilde, die neue Members sucht. Wir möchten einfach mit einer Gruppe Antaloor bereisen. Aber was nicht ist, kann noch werden

Also, wer hätte Interesse?

Gruss
    Sumbriva

Geändert von Sumbriva (07.06.2007 um 16:20 Uhr)

Hier, ich, ab Patch 1.4 mache ich (soweit Zeit vorhanden) mit (wobei ich gar nicht weiss, ob man den für Online spielen braucht).

CU

Pitter

Würde nach 1.4 auch gerne mal dazu stoßen (allerdings eingeschränkt Zeit vorhanden, da dann mein Urlaub vorbei sein wird, und der harte Alltag wieder ruft).

@Pitter:
    Yep, 1.4 braucht man. Es wird einen Server-Reset geben, da einige Leute dort übel Schindluder mit Item-Stacking betrieben und sich Überchars gezüchtet haben. Die Möglichkeiten zu so was werden durch 1.4 wohl stark eingeschränkt sein.

Haben wir schon einen Clan-Namen?
    Vorschläge erwünscht.

Oh, cool. Alle alten Bekannten melden sich Wird sicher spassig

Zum Namen: Ja, wir haben die zwei definitiven Namen. Waffenmeister und ich können uns aber noch nicht zwischen den beiden entscheiden. wir könnten also etwas Hilfe duchaus gebrauchen.

Das wäre entweder:

Sumbriva's Sklavenarmee
    oder
    Diener Sumbriva's

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sumbriva's Sklavenarmee
    oder
    Diener Sumbriva's
    Uh, das ist schlecht. Ich habe da schon so einen Vertrag betreffs Sklaverei bei der Nachtigall unterschrieben.
    Frag mich nicht, warum sie betreffs der Unterzeichnung auf Blut bestanden hat.
    Habe dann Drachenblut genommen.

Zitat Zitat von bösem großen Wolf
    Habe dann Drachenblut genommen.

Arghhhhhhhhh! Ein gefährliches FauchFauch wird Dich jagen und fangen und dann gibts ein Wolfsfell an der Wand.

Zum Namen: wie wäre es mit TheElderScrolls.Info-Clan? oder "Die Sklaven des Drachen"

Ich werder auch mitmchen, habe schon ein paar mal vorbeigeschaut und schon PvP ausprobiert!
    *falls ihr mich haben wollt *

nö, wer braucht DICH schon?

Ne, klar kannste mitmachen. So wies ja nun aussieht wollen wir ein grosser Clan werden

@Drogenlady: Also 1. ist viel zu lang und scheisse zum aussprechen, da lachen dich ja alle aus wenn du mit dem Clannamen drohst. zu 2. Naja, zu ähnlich wie ein schon vorhandener

Users Awaiting Email Confirmation

Ei prima, ich lese gerade, daß Schlachtvieh mitmacht, wußte gar nicht, dass er sich bisher überhaupt dazu geäussert hat

Ein Name wurde auch noch nicht ausgesucht, kreative Vorschläge sind erwünscht (oder denkt ihr wirklich, ich will Sumbrivas Sklave sein )

Wir alle wollten eh erst einmal den neuen Patch abwarten. Online spielen bringt atm eh keine Vorteile, da am Freitag alle Server nochmal gestartet werden, und die Spieler wieder bei Lvl. 1 starten.

Im übrigen habe ich absolut keine Ahnung, was uns bei TW-Online erwarten wird (außer hoffentlich einer großen Portion Spaß).

Termine muß man mal abwarten...wir sind alle eingebunden in Schule, Beruf, Verein...aber es reicht ja auch, wenn mal ein paar von uns zusammenfinden

Ich würde auch vielleicht mitspielen, aber nur wnen keiner der hier genannten Clan-Namen benutzt wird. Nein, das ist mir eigentlich egal, ich fürchte nur dass ich erst mehr Erfahrung im SP sammeln muss, aber naja warten wir erstmal den Patch ab.

Also ich hab noch nie Multiplayer-RPGs ausprobiert (na gut, Two Worlds ist ja eigentlich kein RPG sondern ein ...ähm...Ego-Hacker)

Ich schätze mal, das alle anderen hier einen Riesenvorsprung in 'TW-Kenntnissen' haben, weil ich grad erst angefangen hab und nicht so viel Zeit ins Spielen investieren kann. Mal sehen, vielleicht stoss ich später dazu.

@Greywolf: Soweit ich mich erinnere, hattest du gar keine Wahl, meine untoten Piraten haben einfach jeden fähigen Rudersklaven verschleppt. Das mit dem Blut hast du falsch verstanden -- es gibt immer ... naja, Experimente, die bestimmte Materialien erfordern.

Ab 1.4 bin ich dann auch dabei.

Wird bestimmt lustig mit euch Chaoten durch antloor zu ziehen. Ich sehs schon kommen 4 Krieger, ein zwei Magier und ein paar Bogenschützen jagen ein Wildschwein quer durch das Land

Mir müssten uns halt noch einen Namen ausdenken. ich wäre für Ritter des Oblivion oder eben Sklaven von Fauchfauch

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Ei prima, ich lese gerade, daß Schlachtvieh mitmacht, wußte gar nicht, dass er sich bisher überhaupt dazu geäussert hat
    Öhm, was, wie, wo?
    Wenn meine Prüfungen alle durch sind bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Bin schon gespannt auf den MP-Part

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Öhm, was, wie, wo?
    Wenn meine Prüfungen alle durch sind bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Bin schon gespannt auf den MP-Part
    die entsprechende Textstelle wurde von einem gewissen User, dessen Namen ich nicht weiter erwähnen möchte, geschickt gelöscht
    Huch...was wird das für eine Schlächtertruppe werden

Katii Gast
    hier Interesse

das heißt ich mach mit

auch wenn die frauen bei two worlds noch dämlichere frisuren als bei nwn 2 haben

Geändert von Katii (08.06.2007 um 12:25 Uhr)

Ich wäre dann auch dabei, wenn niemand was einzuwenden hat. Heute ist dann ja auch 1.4 draußen, also kanns ja gleich losgehen. Naja, außer die 6 Arbeiten in den nächsten 2 Wochen. Hehe, das heißt, ich habe (bis das vorbei ist) nur eingeschränkt Zeit.
    Aber Interesse ist genügend vorhanden!

PS: Sklaven des Fauchfauch ist ein klasse Name Es gibt doch keine Regel, die besagt, dass ein Name ernst gemeint sein muss...

Zitat Zitat von robx
    Sklaven des Fauchfauch ist ein klasse Name

Ah nein, tut Euch das nicht an. ._. Ich war zwar noch nie im MP auf einem Server und habs auch nicht vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die alle da mit hochtrabenden und gefährlich klingenden und beeindrucken sollenden Namen anrücken und wenn Ihr dann als "Sklaven des FauchFauchs" anrückt, dann nehmen die Euch gar nicht ernst. ._. Zudem bin ich auch im ZuxxeZ-Forum angemeldet und vor dort waren schon etliche auch mal hier schauen und die glauben nachher noch, ich versklave euch wirklich.

und der erste, der sagt: "Tust Du ja auch" wird in Ketten gelegt und kriegt verfaultes Wasser zu trinken und hartes Brot zu essen die nächsten 14 Tage. }

Edit: Es wird bitter für unseren Pitter
    Wenn ich ihn kriege.
    Macht er jetzt auch die Fliege oder die Biege,
    das FauchFauch wird siege.

Geändert von Shiravuel (12.06.2007 um 08:42 Uhr)

Tust Du ja auch ! :

Edit: Jetzt erst gesehen
    Ich muß jetzt fliehen
    in die Ferne ziehen
    denn ein ganz schön saurer Drache
    setzt mir nach und sinnt auf Rache

Geändert von Pitter (12.06.2007 um 09:50 Uhr)

Katii Gast
    schreibt mir mal ne pm wie ich euch online finde :P muss nur den pc wechseln bis dann :P

Ich hab Deinen Post mal in den richtigen Thread verschoben. Der andere war wieder mal der falsche. ._.