Ich habe im Moment ein Problem mit den Regeln. Im Dollet Bezirk haben sich die dämlichsten Regeln versammelt (Plus, Random Hand, kein Open und Tauschregel Full >_>) und ich versuche gerade verzweifelt sie dort los zu werden. Die Regeln kann ich nicht abschaffen, denn egal was ich versuche, es kommt die Meldung, dass die Same oder die Wall-Same Regel sich in Dollet verbreitet hat. Gerade trage ich die Regeln aus Esthar mit mir rum (Same, Wall-same, Open und Tauschregel One) Die Sache ist die, dass ich geraden den Card Queen Quest mache (bis vor kurzem hat mich das Spiel nicht intiressiert und jetzt bin ich süchtig danach >_>). Ich hab 2 Karten an sie verloren (Mogry Kid und Minotaurus) und will sie jetzt von ihrem Sohn zurück gewinnen. Mein Problem hab ich schon oben genannt. Außerdem legt er die Karten nie und ich fang echt daran zu zweifeln ob er sie überhaupt hat ._.
Ich habe allein die Random-Hand Regel 2 CDs lang mit mir geschleppt, ich hab die Edea Karte nach einer halben Ewigkeit mit Müh und Not trotz der Plus, Same, Random-Hand und Direkt Regeln gewonnen, aber der Kiddy is mir echt zu viel. Er ist ein Plus-Freak >_>
Erzählt mir von euren Erfahrungen und Tricks bei TT. Wie werde ich die Regeln in Dollet los?