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Ritter
Eintönigkeit
Aloha!
Bevor jemand denkt, dass dies hier ein riesig-großes Diskussionsthema ist, muss ich diese leider entäuschen, hier geht es einfach nur um eine kleine Hilfestellung und eure Meinung, die mir viel bedeutet bei der Entwicklung meines Spiels.
Es geht um folgendes: Die größte Teil meines Spieles spielt in einem Wald und zwar immer im selben Wald - und er ist riesig.
Da ich einer dieser Leute bin, die gerne einen auf Entdecker machen, will ich diesen Aspekt natürlich auch in mein Spiel einfließen lassen.
Nur habe ich da so meine Bedenken was die Eintönigkeit des Spiels betrifft, den Wald ist Wald, da gibt's nicht so viele unterschiedliche Dinge.
Ich habe natürlich schon ein paar Berreiche vorgesehen, die etwas anders bzw. besonders sind. Aber wie sieht's mit den Überbrückungsmaps aus? Was kann man machen, damit das ganze nicht so langweilig und trostlos identisch wirkt? Würde es euch überhaupt stören? Oder geht dabei der Spielspaß verloren?
Was meint ihr?
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