Im kommenden Schuljahr habe ich mit Spanisch und Latein gleich 2 neue Fremdsprachen. Was mir ein bischen Sorgen macht ist das es für mich was ganz neues sein wird und ich weiß noch nicht so recht wie ich das angehen soll.
Was ich gerne wissen würde ist ob es im Internet irgendwelche Seiten gibt wo man grundlegende Sachen wie z.B. Grammatik, Vokabeln und so lernen kann damit ich nicht sofort einen Schock bekomme.
Gibt es vielleicht auch irgendwelche gute "Lernprogramme" (am besten kostenlos) wo man sich gut vorbereiten kann?
Ich kenn nur super-spanisch.de ^^"
War oder ist jemand in so einer Situation wie ich die jetzt habe? Gibt es vielleicht irgendwelche spezielle Lerntipps wie man z.B. es schafft 2 Sprachen zu lernen ohne das man bei den durcheinander kommt?
Ich danke schon jedem im vorraus der mir weiterhilft.
MfG
Totojo