Users Awaiting Email Confirmation
Also, ich habe ständig fun daran meine eigenen Games zu spielen. Natürlich wird die Geschichte langweilig, weil die schon jeder kennt, aber selbst zu sehen, was man auf die Beine gebracht hat....
Da wird einem warm ums Herz.
Zum Beispiel Jump ´n Run Games. Wenn ich eins fertig hätte würde ich es immer wieder mal spielen.
Ich weiß nicht, ob es hier Leute gibt, die ein Spiel, auch wenn es nicht ihr eigenes ist, NOCHMAL durchgespielt haben. Was dann wohl soviel bedeutet wie: "Da steckt was in dem Game, dass mich verzaubert."
Also hat das mit dem "Wissen was da vor sich geht" weniger zu tun, sondern mit der eigenen Freude am Spiel.
Bei mir war es zum Beispiel "Illusion of Gaia/Time". Wieso sollte ich Spiele von anderen Leute mehrmals spielen, OBWOHL ich bereits weiß wies ausgeht, und nicht mein Eigenes mehrfach, bzw. zumindest 1 mal.
Ich bin mir sicher, dass ich sobal ich mein Game fertig haben werde, es auch spielen werde, aber vll nur aus dem Grund, dass ich es mag mich mit Monstern oder anderen Gegnern anzulegen, solange ausreichend Action vorhanden ist.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Geändert von -Crash- (24.06.2007 um 00:15 Uhr)