Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
Keiner makert für sich... Wer für sich makert der soll sich hier bitte melden, da hier jeder noob oder mod nach den grundlagen makert die heutzutage standart sind. Dazu zählen Menüs die sich am besten 30 mal erweitern lassen und überall leisten und latten, 150 Stunden spielspaß + aufskillen, 1000 Maps und jede Karte hat ne LM... Wenn ich was für mich makert besteht das aus simpler rtp grafik oder m&b chip sets und mit sinnlosen dialogen maker ich für mich bereitet es mir spaß, maker ich für andere oder die community macht es mir nicht mehr so viel spaß da ich so viel beachten muss und danach von kritik überschüttetet werde

Ich spiele meine spiele auch nur wenn ich sie teste, da ich z.b ein intro evl. 80 mal gesehen habe und dann wenn ich entlich fertig bin mit freudestrahlenden augen nochmal anzugucken und begeistert weiter spiele... jeder der hier sagt er makere für sich allein der lügt...

Hm, aber was ist wenn man ach so tolle Snes-Spiele gesehen hat und sich von Kindesbeinen an gewünscht hat Spiele zu machen, die genauso und am besten auch noch besser sind als die ollne Kamellen?

Ich makere weil ich mir damit endlich diesen Kindheitswunsch erfüllen kann und außerdem noch die Spiele machen kann, die ich auch wirklich spielen will ... Denn mir fehlt es an Spielen die mir gefallen ...