-
Waldläufer
Ich denke mal schon, dass ich mein Spiel später nach der Fertigstellung sicherlich nochmal durchspielen werde und damit meine ich nicht die Testphase.
Bisher mache ich immer einen größeren Spielabschnitt, teste diesen und weiter gehts. Wenn alles soweit "komplett fertig" ist, werde ich es in einem Zug durchspielen und testen. Darauf freue ich mich bisher am meisten, da diese häppchenweise voranschreiten manchmal nervt, aber nötig ist um sich noch zu erinnern was man da eigentlich gemacht hat um es verbessern zu können.
Ja es stimmt zwar, man kennt alle Verstecke, geheime Items und die Schwächen der Bossmonster, aber dennoch machte es bisher Spass dies trotzdem zu spielen. Dabei unterschätzt man dann ganz gerne den Schwierigkeitsgrad wie ich in meiner Demo feststellen durfte, als die meisten am ersten Boss oft gescheitert sind 
Und in ein paar Monate nach Fertigstellung denke ich mal schon das ich es nochmals spielen werde, einfach um zu sehen was man da eigentlich gemacht hatte. (Achja, hier war ja der versteckte Gegenstand...)