cyric ist auch verrückt o.O trotzdem diene ich nur Bane
Too Worse - Clan
Oblivion 22 World
Sklaven des Drachen
BzPE - Clan
Boten Ricola's
Malkavians Rache
Die Namenlosen
Sheogoraths Armada
ship of fools
Ritter der Ordnung
Die Kerkerratten
Die Rudersklaven
Terror von Tamriel/Tamriels Terror
Arena Champions
TES AllStars
cyric ist auch verrückt o.O trotzdem diene ich nur Bane
Ich kenne weder noch, aber was solls, jedenfalls hab eich dran gedacht die Umfrage zu erstellen. Es sind alle (fals ich keinen übersehen habe) Vorschläge drin (ausser "Sklaven des FauchFauchs", der wurde ja schon abgelehnt), egal ob ernst gemeint oder halt nicht so ernst gemeint.
Die Umfrage läuft 2 Tage.
sodele...ich fand die Kerkerratten ganz heimelig. Ratten sind äußerst reinliche und intelligente Tierchen, entgegen der landläufigen Meinung!!![]()
Rudersklaven *fg*
ich hätte nicht gedacht, das meine wahllos ausgedachten vorschläge berücksichtigt werden...
ja, ratten sind reinlich, normalerweise jedenfalls. Die gemeine Tamriel-Kerkerratte ist dagegen ein äußerst widerwärtiges pestübertragendes nagetier mit sehr zweifelhafter körperhygiene
Der einzige grund, warum nicht ganz Tamriel von hundegroßen keimschleudern überrannt wird, ist die sehr sparsame haushaltsführung der khajiit - wozu erst in den lebensmittelladen gehen ...
Ich will eigentlich kein Spielverderber oder so sein, aber mir gefallen eigentlich alle Namen nicht wirklich, 'tschuldigung.
Die Namenlosen wäre noch eine Möglickeit gewesen, aber nicht so originell...
Die Rudersklaven hingegen, der Name wäre nicht schlecht. Ich hoffe mal für ihn, denn gewählt habe ich die Boten Ricola's. Als Rache an Pitter...![]()
So da TES Allstars gewonnen hat, hab ich mir erlaubt die Gilde zu erstellen. Hoffe das war OK
Wieso TES AllStars? ;_;
Aber da wohl mit Patch 1.5 alle MP Chars zurückgesetzt werden, fange ich erst dann an, online zu spielen. Denn e würde mich jetzt etwas angurken, einen Char zu erstellen, denn bis Level x aufzupepeln und dann wieder bei 0 anfangen zu müssen....
Ich schliesse mich der Gruppe also erst nach dem Reset an... (leider)
Ach ja wär schön wen jeder seinen Name postet damit ich nicht irgendjemanden von Multimed axis. bin schon ruhig![]()
Also ich heiße stilecht Elb 2000. (Achtung Elb Future Plus ist ein Nachahmer)