Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Gruppe heissen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Too Worse - Clan

1 7,69%
  • Oblivion 22 World

0 0%
  • Sklaven des Drachen

1 7,69%
  • BzPE - Clan

0 0%
  • Boten Ricola's

1 7,69%
  • Malkavians Rache

1 7,69%
  • Die Namenlosen

0 0%
  • Sheogoraths Armada

2 15,38%
  • ship of fools

0 0%
  • Ritter der Ordnung

0 0%
  • Die Kerkerratten

2 15,38%
  • Die Rudersklaven

2 15,38%
  • Terror von Tamriel/Tamriels Terror

0 0%
  • Arena Champions

0 0%
  • TES AllStars

3 23,08%
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: (2 Worlds Online) TES-CC (Chaoten-Clan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    cyric ist auch verrückt o.O trotzdem diene ich nur Bane

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    cyric ist auch verrückt o.O trotzdem diene ich nur Bane
    Ich kenne weder noch, aber was solls, jedenfalls hab eich dran gedacht die Umfrage zu erstellen. Es sind alle (fals ich keinen übersehen habe) Vorschläge drin (ausser "Sklaven des FauchFauchs", der wurde ja schon abgelehnt), egal ob ernst gemeint oder halt nicht so ernst gemeint.

Die Umfrage läuft 2 Tage.

Users Awaiting Email Confirmation

sodele...ich fand die Kerkerratten ganz heimelig. Ratten sind äußerst reinliche und intelligente Tierchen, entgegen der landläufigen Meinung!!

Rudersklaven *fg*

ich hätte nicht gedacht, das meine wahllos ausgedachten vorschläge berücksichtigt werden...

ja, ratten sind reinlich, normalerweise jedenfalls. Die gemeine Tamriel-Kerkerratte ist dagegen ein äußerst widerwärtiges pestübertragendes nagetier mit sehr zweifelhafter körperhygiene

Der einzige grund, warum nicht ganz Tamriel von hundegroßen keimschleudern überrannt wird, ist die sehr sparsame haushaltsführung der khajiit - wozu erst in den lebensmittelladen gehen ...

ICh Sheogoraths Armada... noch sind wir mit den Kerkerratten vorne

Ich will eigentlich kein Spielverderber oder so sein, aber mir gefallen eigentlich alle Namen nicht wirklich, 'tschuldigung.

Die Namenlosen wäre noch eine Möglickeit gewesen, aber nicht so originell...
    Die Rudersklaven hingegen, der Name wäre nicht schlecht. Ich hoffe mal für ihn, denn gewählt habe ich die Boten Ricola's. Als Rache an Pitter...

So da TES Allstars gewonnen hat, hab ich mir erlaubt die Gilde zu erstellen. Hoffe das war OK

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    So da TES Allstars gewonnen hat, hab ich mir erlaubt die Gilde zu erstellen. Hoffe das war OK
    damit habe ich kein Problem...ich glaub Dienstag und Mittwoch hätte ich auch mal Zeit wieder online zu zoggen.

Wieso TES AllStars? ;_;

Aber da wohl mit Patch 1.5 alle MP Chars zurückgesetzt werden, fange ich erst dann an, online zu spielen. Denn e würde mich jetzt etwas angurken, einen Char zu erstellen, denn bis Level x aufzupepeln und dann wieder bei 0 anfangen zu müssen....

Ich schliesse mich der Gruppe also erst nach dem Reset an... (leider)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Wieso TES AllStars? ;_;
    Weil die Umfrage es so entschied, hättest du mich bestochen wäre das Ganze vielleicht anders ausgegangen (mir ist gerade aufgefallen dass ich selbst gar nicht abgestimmt habe ).

Wann ich selbst online spielen werde weiß ich noch nicht.

Hättest du mir vorher gesagt, dass du bestechlich bist, hätte ich dir einen Keks angeboten. Oder vielleicht sogar zwei....Nein, ein einhalb....

Geändert von Sumbriva (18.06.2007 um 15:55 Uhr)

Ach ja wär schön wen jeder seinen Name postet damit ich nicht irgendjemanden von Multimed axis. bin schon ruhig

Also ich heiße stilecht Elb 2000. (Achtung Elb Future Plus ist ein Nachahmer)