Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Gruppe heissen?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Too Worse - Clan

1 7,69%
  • Oblivion 22 World

0 0%
  • Sklaven des Drachen

1 7,69%
  • BzPE - Clan

0 0%
  • Boten Ricola's

1 7,69%
  • Malkavians Rache

1 7,69%
  • Die Namenlosen

0 0%
  • Sheogoraths Armada

2 15,38%
  • ship of fools

0 0%
  • Ritter der Ordnung

0 0%
  • Die Kerkerratten

2 15,38%
  • Die Rudersklaven

2 15,38%
  • Terror von Tamriel/Tamriels Terror

0 0%
  • Arena Champions

0 0%
  • TES AllStars

3 23,08%
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: (2 Worlds Online) TES-CC (Chaoten-Clan)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Soso, zuerst meckern und dann selbst den Thread eröffnen, was?
    Genau, das Recht der frühen Geburt und der orangefarbenen Sternchen. Dafür lasse ich dir auch durchgehen, daß Du mich schon wieder nicht korrekt angesprochen hast.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    In Sachen Voice Chat: Ich hätte ein Headset und würde, wenn ich gezwungen werde , dieses auch benützen....
    Verstehe ich nicht, falls Du keinen extremen bayerischen oder sächsischen Akzent hast, dürfte das doch kein Problem sein.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Aber nur wenn das Standard ist... Denn sosnt willt ich mich hier nicht zum Affen machen... (Wenn ich das nicht schon klängst getan habe...)
    }
    Zitat Zitat von Sumbriva
    edit: Ich wäre für "Boten Ricola's". Die kommen auch viel herum
    Von wegen, 'Wer hats erfunden' (man stelle sich an dieser Stelle einen Tenor mit schweizer Akzent vor ) kommt nicht in die Tüte.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Genau, das Recht der frühen Geburt und der orangefarbenen Sternchen. Dafür lasse ich dir auch durchgehen, daß Du mich schon wieder nicht korrekt angesprochen hast.
    Hmm... wie war der nochmal. Oh Grosser Moderator, Herrscher der Taverne? Viel zu lang und anstrengend zu schreiben.

Verstehe ich nicht, falls Du keinen extremen bayerischen oder sächsischen Akzent hast, dürfte das doch kein Problem sein.
    Ich glaube kaum, dass ich einen bayrischen oder sächsischen Akzent habe.

Von wegen, 'Wer hats erfunden' (man stelle sich an dieser Stelle einen Tenor mit schweizer Akzent vor ) kommt nicht in die Tüte.
    Dafür habe ich was anderes auf Lager

*Vorsichtig die Füße aus dem Fettnäpchen zieht*

Hab nichts gesagt. :3schau

Katii Gast
    wie wäre es wenn wir uns die Fleckenzwerge nennen? ..... oder Malkavians Rache

*Vorsichtig die Füße aus dem Fettnäpchen zieht*

Hab nichts gesagt. :3schau
    Ich mache dir einen Vorschlag: Ich verzeihe dir und dafür muss ich dich nicht mehr mit vollständigem Adels-(... oder war das Mod?) titel anreden. Deal?

ps: Bei Hundeblick des 2. Smilies kann man ja nicht böse sein

edit: Ach Quatsch, weg mit dem Theater. Nix gibbets zu verzeihen. Ich weiss schon, dass die (etwas) ältere Generationen sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, in Sachen Ausprache des Hochdeutschs. Aber ich kann dir versichern , dass sich z.B. bei uns auf dem Gymnasium alle grosse Mühe geben, Deutsch zu sprechen, ohne dass der andere (Deutsche) nicht gleich einen Lachanfall kriegt. Aber hey, dennoch ist das Hochdeutsche für uns (Deutschschweizer) fast! eine Fremdsprache. Neben der Aussprache ist auch die Grammatik, Satzbildung etc. anders. Daher haben wir ziemliche Hemmungen Hochdeutsch zu sprechen (in Gegenwart Deutscher) und wir sagen nur etwas wenn es notwendig ist. Man sieht ja wieso
    Und der Rest der Schweiz spricht sowieso eine andere Sprache, denen kann man das schon gar nicht übel nehmen.

Geändert von Sumbriva (13.06.2007 um 13:54 Uhr)

Katii Gast
    lasst uns "Die Namenlosen" nennen .... wir einigen uns eh nimmer :/