KerkerrattenRudersklaven
.... Kerkerratten
Rudersklaven
.... Kerkerratten
Rudersklaven
....
Ach, was solls, ich nehme Kerkerratten.
Too Worse - Clan
Oblivion 22 World
Sklaven des Drachen
BzPE - Clan
Boten Ricola's
Malkavians Rache
Die Namenlosen
Sheogoraths Armada
ship of fools
Ritter der Ordnung
Die Kerkerratten
Die Rudersklaven
Terror von Tamriel/Tamriels Terror
Arena Champions
TES AllStars
KerkerrattenRudersklaven
.... Kerkerratten
Rudersklaven
.... Kerkerratten
Rudersklaven
....
Ach, was solls, ich nehme Kerkerratten.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich will eigentlich kein Spielverderber oder so sein, aber mir gefallen eigentlich alle Namen nicht wirklich, 'tschuldigung.
Die Namenlosen wäre noch eine Möglickeit gewesen, aber nicht so originell...
Die Rudersklaven hingegen, der Name wäre nicht schlecht. Ich hoffe mal für ihn, denn gewählt habe ich die Boten Ricola's. Als Rache an Pitter...![]()
So da TES Allstars gewonnen hat, hab ich mir erlaubt die Gilde zu erstellen. Hoffe das war OK
Wieso TES AllStars? ;_;
Aber da wohl mit Patch 1.5 alle MP Chars zurückgesetzt werden, fange ich erst dann an, online zu spielen. Denn e würde mich jetzt etwas angurken, einen Char zu erstellen, denn bis Level x aufzupepeln und dann wieder bei 0 anfangen zu müssen....
Ich schliesse mich der Gruppe also erst nach dem Reset an... (leider)
Ach ja wär schön wen jeder seinen Name postet damit ich nicht irgendjemanden von Multimed axis. bin schon ruhig![]()
Also ich heiße stilecht Elb 2000. (Achtung Elb Future Plus ist ein Nachahmer)
Mal wieder ein, zwei Fragen eines MP-Anfängers:
-wie kann ich der Gilde überhaupt beitreten
-funktioniert das in jeder Startstadt oder nur in einer bestimmten (wenn ja, in welcher)
-müssen wir uns auf ein Kennwort einigen (die Funktion habe ich irgendwie noch nicht ganz durchschaut, nicht vom technischen, sondern vom Sinn her)
Los, macht mich schlau
p.s.: Ich habe häufiger das Problem, daß ich bei Tharbakin #1 keine Verbindung bekomme und auf den anderen Karte teilweise nur 1-3 FPS habe, also absolut unspielbar. Hat noch jemand dieses Problem ?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Da ich der erste der Gilde bin such ich dich auf und lad dich in unsere Gilde ein. Dann kannst du wahrscheinlich die anderen auch einladen.
Ich weiß nicht ob die Gilden Serverübergreifend sind (ich denke ja) also ich hab sie auf Tharbakin 1 erstellt.
- Kennwort is nur bei spielen erforderlich. Also wenn nur die TES Allstars Thabarkins umgebung unsicher machen sollen.