Moin, Freunde,
ich habe mir überlegt, mal einen neuen Thread für die Leute aufzumachen, die konkret vorhaben, mit unserem kleinen Häuflein unerschrockener Questlöser, Orkerschrecker und Monsterjäger durch die unendlichen Weiten der 2 Worlds Onlinelandschaft zu streifen, um unerschrocken dahin zu gehen, wo noch nie ein TES'ler zuvor gewesen..... uuuppss, ich schweife ab.
Wir sollten uns jetzt als erstes auf einen Namen einigen und somit ein paar ernstgemeinte (oder auch etwas spaßige) Vorschläge zum besten geben. Zu DL's gestriger Anmerkung, mit Namen wie z.B. 'Sklaven des FauchFauch' würden wir nicht ernst genommen, kann ich nur sagen: Na und ? Sollen die uns ruhig unterschätzen, um so größer wird dann hinterher die Überraschung.
Evtl. könnte ja eine nette Person mit den nötigen Rechten hinterher noch eine Umfrage einfügen, wenn genügend Vorschläge eingegangen sind. Ich persönlich habe momentan keinen Vorschlag, ich bin halt so fürchterlich unkreativ.![]()
Bei meinen ersten Online-Versuchen gestern fiel mir auf, daß man unter den Netzwerk-Optionen auch 'Sprachausgabe' (oder so ähnlich) aktivieren kann, daher meine Frage, wer denn (außer mir) mit einem Headset spielen würde, verbale Kommunikation ist doch erheblich zeitsparender als Schriftverkehr.
CU
Pitter