Das mit dem 'break' (es werden immer weniger Striche, beim nächsten Post wird das dann als Neologismus getarnt und die Calvinisten [nix gegen Calvinisten] haben einen neuen Grund, sich zu beschweren *händereib*) ist auch deutlich rausgekommen finde ich ^^". Im Endeffekt ist das mit dem "fad" echt nur meine Meinung und was für mich gilt muss nich für andere gelten.
Auch hier wieder ganz subjektiv ;P, denn du hast recht, Stil ist einer, wenn er nicht jedem gefällt (sagen zumindest die Indieleute, zu denen ich mich jetzt mal erdreistet zähle *den ganzen Steinen und faulen Eiern ausweich*). Unterliegt vielleicht auch meiner Deutscherotomanie, hinter allem einen schon vorverallgemeinerten Sinn zu sehen (was im punkto Wiederholung meist eine verstärkte Hindeutung bedeutet ;_; ).Zitat
Wehe du änderst wegen mir was! Das ist wie, wenn man nem voll veradeligten Kind nen Lolly hinreicht, weils so arm guckt (dolle Parabel, sollte nen Preis für das sinnreichste Etwas des letzten Jahrtausends bekommen - nominiert sind auch: Zahnarztbonushefte und die Existenz von Chemnitz [ich darf sowas sagen :P] ... schwere Gegner!).Zitat
Jedenfalls... oh, das rote Licht! *brav weghusch*
nyo!![]()