Korrektur-Warrington heißt der Typ,der is nich der Kaptian.DER wurde ins Verschwindekabinett gezwängt,(von Gred und Forge^^)und da das Verschwindekabinett immer zw. Hogwarts und B&B hinundherswitchte,merkte das Warrington.Der erzählte es Dann Malfoy
Korrektur-Warrington heißt der Typ,der is nich der Kaptian.DER wurde ins Verschwindekabinett gezwängt,(von Gred und Forge^^)und da das Verschwindekabinett immer zw. Hogwarts und B&B hinundherswitchte,merkte das Warrington.Der erzählte es Dann Malfoy
--
Bis auf den Namen des Schülers stimmt soweit alles. Den will ich aber noch wissen. Er hieß nämlich nicht Warrington.
@Etemenanki: Warum sollten die Weasleys auf dem Black-Stammbaum sein?![]()
Der Schüler hieß Montague.
Und zu dem Black-Stammbaum:
Soweit ich mich erinnern kann, wurde nie erwähnt, dass die Weasleys auf dem Stammbaumteppich abgebildet waren. Zwar hat Sirius gesagt, dass alle Reinblüter irgendwie miteinander verwandt seien und das wenn es Blutsverräter gibt, es die Weasleys sind, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer von ihnen auf dem Teppich abgebildet war.
Zu viel der Ehre^^
Also,gut...
Was stiehlt Hermine im 2ten Jahr aus Snapes Vorräten für den Vielsafttrank
Eine Baumschlangenhaut und ein Zweihorn-horn?
Freirunde, mir fällt grad keine Frage ein :/
![]()
wenn die Frage schon so leicht ist, dann möchte ich schon eine etwas genauere Antwort.Zitat von qed
Ok, lass ich mal gelten, ich wollte eigentlich auf die Vergessenszauber hinaus, aber bei Amnesia(Amnesie) weiß man ja, was gemeint ist
Also, du bist
Doch die sind schon miteinander verwandt. Molly Weasley ist eine Cousine von irgendeinem Black soweit ich weiß. Ihr Name wurde aber vom Teppich gesprengt, weil einen Muggelfreund geheiratet hat.Zitat
Geändert von Missy (08.08.2007 um 08:44 Uhr)
Die habe ich ja auch gemeint, obwohl ich sie ein bisschen anders genannt habeZitat
So weiter gehts.
Wie erstellt man einen Horkrux? (möchte einfach das Essentielle darüber wissen)
Man muss einen Mord begehen, wodurch die Seele des Mörders gespalten wird, der dann nur noch eine halbe Seele in seinem Körper hat. Die andere Hälfte kann er in einem Gegenstand bzw. Lebewesen aufbewahren.